Freitag, 30. Juni 2017

Werbung Saal-digital Fotobuch

 Hier bei Saal-digital durften wir ein Fotobuch machen, um es euch zu Zeigen. Darüber habe ich mich sehr gefreut, somit wusste ich schon wem ich damit eine Freude machen möchte.
Und dachte an meine Ma 


Die Angebotspalette von Saal Digital

Das Angebot an Fotobüchern reicht vom kleinen gehefteten Büchlein bis zum edlen Fotobuch im Ledereinband. Gleiches gilt für den Seitenumfang, der je nach Größe des gewählten Buches nach Herzenslust erweitert werden kann.

 Damit es  losgehen kann, muss man nur noch die kostenlose Software von Saal Digital heruntergeladen und installiert werden.
Was ganz einfach ist.

 Bei der Gestaltung der Seiten im Buch gibt es eine Bandbreite von Möglichkeiten und den Ideen und Inspirationen sind förmlich keine Grenzen gesetzt. Ich lasse gern die Bilder sprechen und verzichte deshalb auf  Texte unter den Fotos.






Das flexible Fotobuch in 19 x 19

 

 

 Das ist die Vorderseite vom Buch

Ein persönliches Fotobuch ohne großen Aufwand









Was ich absolut toll finde, ist die Qualität der Seiten vom Gefühl eine Mischung aus Postkarte und Fotobild, Jedes Bild ist Hoch glänzend aus schaut Richtig super aus.

Das ist die Rückseite vom Buch.

Fazit,
Selbst bei meine Ma Kamm Heute das Fotobuch super an, sie hat sich sehr gefreut, da die meisten Bilder von Mein Stiefvater sind  der vor 3 Jahren gestorben ist. Nun hat sie die Möglichkeit öfters sich die Bilder anzusehen und sogar wenn sie in Bett liegt ....Ohne ein schweres Fotoalbum raus zu kramen. 

Bist Du auf der suche nach ein schönes Fotobuch für Dich oder für jemand als besonderen Anlass dann schau doch mal vorbei.

Werbung

Vielen Dank an Saal-digital  das wir kostenlos testen durften


Lichtmeditationen für den Bewusstseinswandel CD Reingehört

Lichtmeditationen für den Bewusstseinswandel CD Spirituelle Hilfe zur Selbsthilfe in Zeiten des Wandels Der weltweite Wandel z...