Posts

Es werden Posts vom Juli 9, 2017 angezeigt.

F.E.Z,. Freizeit Erholung Zenter Spass mit Kids

Bild
9.07.2017 Rabatz - Das Radio TEDDY-Familienfestival Lucjano verfolgte aufmerksam Radio Teddy und so Kamm er dann gleich an und meinte Mama, Mama  ,Radio Teddy ist im F.E.Z. gehen wir hin? Klar warum nicht, meine Jungs gehen gern zum F.E.Z. Selbst der große. Meine Jungs waren ganz angetan von der Musik, sie lachten und tanzen mit. Leider war es so voll das ich nicht die Gelegenheit hatte das alles zu Fotografieren, da ich ständig darauf Achten musste das mir mein Kleiner nicht abhaut.  Der Eintritt war Frei.  Wärend meine beiden großen angestanden haben um ein Auto zu steuern um dann auch eine Raben Cappy zu bekommen, malte der kleine und machte seine Erfahrungen was passiert wenn er an einen ende von Tisch den Stift rollen lässt.  Es gab eine ganze menge dort doch Leider war es mir nicht möglich mit Kinderwagen irgendwo ran zu kommen. Daher beschlossen wir dann dort auf dem Spielplatz zu gehen.