Samstag, 29. Juli 2017

Der Versuch mit meinen Nachbarn zusammen auf der Wiese zu essen.

29.07.2017

Ein Versuch ist es wert und das wird nicht der letzte gewesen sein.
Seit einiger Zeit überlegte ich wie ich mein Gedanken umsetzten kann, mit anderen wieder mehr in Kontakt zu kommen. Besonders in der heutigen zeit sitzen viele zu hause vor ihren Fernseher oder Pc und haben lediglich kontakte über Soziale Netzwerke, ich will daran was ändern und wünsche mir wieder reale Menschliche kontakte und so Kamm ich auf den Gedanken ein Aufruf über Facebook zu machen das wer lust hat und sich beteiligen möchte mitmachen kann bei ein Großen Picknick, gedanklich hatte ich den Wunsch das sich einige zusammen tun was mit bringen was geteilt wird und das man sich so dann wieder näher kommt um sich auszutauschen.

Ich stand 3 std in der Küche und machte Eierkuchen,
was echt anstrengend war, mit den Gedanken das Romyna unten mit unseren Kinder /ihre Kinder / und Geschwister sitzt , mir ging das alles nicht schnell genug und die Pfanne wollte auch nicht schneller braten.Aber dann war der größte teil fertig und ich packte alles zusammen Becher, Teller,Getränke etc. Was man halt so braucht.

 .
Den Kindern hat das gefallen, und es kamen auch einige Kinder die mitmachten, die ich nicht Fotografiert habe....
Nur Leider blieb das ganze ziemlich einseitig.
Sprich nur unsere Pfannkuchen mit Schlagsahne und bunten Streusel wurde gegessen aber es Kamm so gar nichts zurück,Trinken sollte jeder selber mitbringen sonst wäre das zu teuer geworden. Kaum waren sie fertig sind die Kinder zu ihren Eltern zurück obwohl auch diese Eingeladen waren. Ich sprach sogar Nachbarn an sich doch zu uns zu setzen. Leider ohne großen Erfolg bis auf eine Meine Nachbarin setzte sich zu uns.
 Romyna beim auf tuen von Schlagsahne und bunten Streusel.

 Thomas geselte sich mit dazu.




Allen hat es lecker geschmeckt und wie schon gesagt es war der erste Versuch ich werde weitere starten, irgendwann wird sich was tun damit wir wieder mehr  miteinander kommunizieren.
Das ist mein Wunsch und den werde ich umsetzten.

Achso was ich noch berichten möchte als unsere Kinder fertig waren und dann auch gespielt haben, konnten wir es nicht lassen eine Schlagsahnen schlacht zu machen. Frech Grins.

Lichtmeditationen für den Bewusstseinswandel CD Reingehört

Lichtmeditationen für den Bewusstseinswandel CD Spirituelle Hilfe zur Selbsthilfe in Zeiten des Wandels Der weltweite Wandel z...