Google+ Badge

Freitag, 11. August 2017

Flughafen Schönefeld Aussichtsplattform mit Kinder

11.8.2017

Es ist ein Verregneter Tag aber ich wollte einfach nicht Zuhause bleiben.
Ich hatte das Gefühl mir fällt die Decke auf den Kopf.
Also Überlegte ich nicht lange und machte Lucjano und Aurelyo den Vorschlag das wir zum Flughafen Schönefeld fahren um uns dort Flugzeuge anzusehen wie sie Starten und Landen.

Die Familienkarte zur Plattform kostet 7 Euro.

Als wir dort Ankamen wurde uns gesagt ,das es sein kann das Durch den Regen die Plattform Geschlossen ist, ich dachte nur bitte nicht und wir hatten Glück.

Die, ich weiß grad nicht wie man die Personen dort nennt die ein dort Einlass gewähren, meinte es Regnet und wenn wir unbedingt raus wollten das wir uns nirgends Unterstellen können, jedoch das war uns egal. Wir wollten was erleben mal was anderes sehen auf andere Gedanken kommen.





Beide waren hin und weg von der Aussicht und so nah an Flugzeuge zu sein, so störte der Regen fast nicht.....
Wenn, ja wenn ich nicht immer zum Himmel schauen musste und mich fragte warum nur der Himmel so Grau aus sah, früher konnte man sehen wenn der Regen kommt und das die Regen Wolken weiter wanderten aber seit einiger Zeit sied man das gar nicht mehr.......




Immer mehr Flugzeuge kamen Leute stiegen aus, Gepäck wurde abgeholt oder geliefert, die Jungs waren ganz aufgeregt...
Der kleine schrie immer wieder Mama Flugzeug Mama Flugzeug  ich stellte ihn auf das Geländer damit er noch besser sehen konnte. Lucjano fragte Mama können wir auch mal mit ein Flugzeug fliegen !!!!!!!!!!




Was sagt man, ich hätte zu gern gesagt ja mein Sohn irgendwann, jedoch will ich mein Kind nicht anlügen. Ich würde so gern mit meinen Kindern auch mal in ein anderes Land fliegen, damit wir gemeinsam andere Kulturen Kennenlernen oder zu mein Vater in die Türkei, denn ich schon seit mein 27 Jahr nicht wieder gesehen habe oder nach Schweden , wo ich als Kind meine Ferien bei Gasteltern verbrachte aber das wird nicht gehen.
Es ist nicht das ich Flugangst hätte, Nein es ist viel mehr das ich mir das nicht leisten kann und das es mir weh tut , wenn mein Sohn von anderen hört wo sie Urlaub waren.
Zudem laut mein Gefühl gibt es noch orte wo man Urlaub machen kann um sich von dem stress hier in der Stad zu erholen ?




Es Regnet immer mehr, so beschließen wir dann zu gehen bzw. wir haben noch den Flughafen etwas erkundet und haben beschlossen demnächst zum Flughafen Tegel zu fahren. Von dort soll die Aussicht schöner sein und man könne die Flugzeuge viel besser sehen beim Starten und Landen.