Sonntag, 13. August 2017

Der abgebrochene Wohnungsschlüssel

13.8.2017

Wenn ich gewusst hätte was ich bis dato noch nicht wusste wäre ich wohl zu Hause geblieben.....


Es ist Sonntag und Lucjano hatte den Wunsch das wir mal wieder zum Trödelmarkt gehen, klar dachte ich warum nicht.Hab den kleinen fertig gemacht und unseren Hund Maylo und dann nichts wie los zum Trödelmarkt bzw. wir waren auf 2 Trödelmärkte.
Diesmal gab es aus meiner Sicht nichts besonderes aber Lucjano der schon sehr gut mit seine 7 Jahre Verhandeln kann fand das ein und andere Liebhaber Stück für ein Schnäppchen Preis.

Auf den Rückweg wählten wir extra ein weg aus damit Maylo sich noch etwas austoben konnte, da er ja werend wir auf dem Trödelmarkt waren, die ganze Zeit unten im Wagen lag.



Auch die Jungs konnten noch mal Richtig rum rennen und hatten spass das ihn überall Maylo folgte.



Hier im Hintergrund kannst Du Lucjanos erworbene Autogarage sehen.


Bei uns in der Nähe angekommen, sah Aurelyo und Maylo eine Herrliche Pfütze und ich dachte scheiß drauf sollen die ihr spass haben und da durch rennen, egal ob Nass oder schmutzig, wir haben,s  ja nicht weit und dann kann ich ihn ja Umziehen......










Also suchte ich mein Schlüsselbund als wir in Fahrstuhl waren und ich weiß nicht warum aber ich hatte auf einmal das Gefühl das irgendwas mit dem Wohnungsschlüssel ist, ich schaute alle Schlüssel durch, fand ihn erst nicht, doch dann stellte ich fest das der Wohnungsschlüssel abgebrochen war. 
Als letztes hatte ihn mein Sohn Lucjano, der aber nicht sagen wollte was passiert ist. :)
Großer Miest den Laurejana ,meine Große ist mit ihr Freund nach Usedom gefahren somit erst spät Nachts erst wieder zu Hause,dann war ich der Meinung das meine große Tochter Marion noch ein Ersatz Schlüssel hat, bis sich rausstellte das der an mein Rechner in der Wohnung liegt, weil ihn meine andere Tochter Romyna mal brauchte. Also was nun ?
Ich versuchte alles mögliche um in die Wohnung zu kommen, half aber nichts. Also Romyna angerufen ob Schwiegersohn helfen konnte.
Im entefeckt waren wir dann zu 3(Robin, Ich und Mein Nachbar) an rum machen an der Tür um sie zu öffnen aber nichts tat sich. Ein Schlüsseldienst war mir aber zu teuer.In der Zeit hat mein Sohn eingekackert, richtig toll Nasse Sachen und volle Windeln und nichts dabei, weil ich ja nur zum Trödelmarkt wollte, nun gut durch Romyna konnte ich Aurelyo wenigstens wickeln, ich überlegte hin und her was ich nun tun könnte....
Aber dann schrieb ich doch Laurejana an und schilderte ihr was passiert ist.
Sie nahm sofort den Zug zurück meinte aber vor 23 Uhr ist sie auf keinen Fall da ,also überlegen was man mit den Kindern so lange macht, den die ganze zeit in Treppenhaus aufhalten, ging nicht weil meine Kinder einfach zu laut waren also beschlossen wir erstmal zum Dönner zu gehen damit die Kinder und wir was warmes zu essen in Bauch haben.Gegen 20 Uhr fuhren dann Tochter und Schwiegersohn mit den Enkelkinder nach Hause und ich überlegte wo ich noch mit meinen Jungs hin könnte außer das ich die ganze Zeit schon in Wald rum lief aber es fing an dunkel zu werden und der kleine war müde, nun gut dann sind wir zu Marion hoch und haben dort bis ca 22 Uhr die zeit verbracht, dann Kamm Laurejana mit ihr freund und wir konnten endlich nach hause.

Fazit,
Was haben wir Heut gelernt ?
Schau Dir Dein Wohnungsschlüssel bevor Du gehst genauer an oder sorge zu mindestens dafür das ein Ersatz Schlüssel bei deinen Kindern ist, die nicht mehr bei Dir Wohnen laut lach.

So nun heißt es erst mal nächste Woche Schlüssel nach machen lassen und den beiden Großen wieder ein Schlüssel geben.
Hab euch Lieb, bin so froh das es euch gibt.
Danke💖💖

Lichtmeditationen für den Bewusstseinswandel CD Reingehört

Lichtmeditationen für den Bewusstseinswandel CD Spirituelle Hilfe zur Selbsthilfe in Zeiten des Wandels Der weltweite Wandel z...