Google+ Badge

Dienstag, 15. August 2017

Ausflug zum Froschteich bzw Kanal

15.08.2017
Dienstag

Nachdem der Tag Gestern mehr als Anstrengend war, wollte ich es Heut mal Ruhig angehen lassen.
Denn Gestern war irgendwie ein Blöder Tag, Morgens in der Küche stellte ich fest das sich mein Küchen Hängeschrank selbstständig machte und nur noch mit ach und krach dort hing, er hätte jeder Zeit runterfallen können und meine größte sorge war das es eins der Kinder betreffen könnte. Ich selber schaffte es nicht nachdem ich ihn mit Lucjano Leer geräumt habe, den Hängeschrank runter zu holen. Der Schrank war einfach zu schwer für mich.

Gegen 15 Uhr hatte ich ein Termin um ein Kinderzimmer(Für Adryano ) sprich Bett und Schränke abzuschrauben was ich über Ebay gekauft habe, ich hatte Glück das meine große Tochter Marion mich dabei Unterstütze. Aber zuvor hies es noch Zimmer leer räumen platz schaffen und dann los. Dann wieder hier her und aufbauen um dann festzustellen das das ganze doch nicht so passt wie ich es gern gehabt hätte. Egal, so wie es jetzt ist, schaut es auch gut aus alle male besser als zuvor und nun sitze ich hier auf eine Hängeschrank was übers Bett kommen sollte und ein Eckkleiderschrank fest.
Also wenn Jemand sowas noch in Kiefer such sagt bescheid.
Damit ich hier wieder Platz habe.
Ein Metal Bett hätte ich auch noch abzugeben.(Umsonst das Bett)
An dieser Stelle noch Danke Marion, das Du mich dabei Unterstützt hast.
Hab Dich Lieb.

Spät Abends war ich dann doch sehr kaputt aber zur Ruhe Kamm ich noch lange nicht.
Einräumen umräumen und der Haushalt wie das halt so ist.

Somit hatte ich dann für Heute beschlossen mit den beiden Jungs zum Froschteich zu gehen, der eigentlich kein Teich ist sondern ein Kanal aber die Jungs nennen ihn so weil es dort Frösche gibt.
Und den ein und anderen sehr großen Frosch mit nach Hause brachte. Die nun aber auch wieder dort sind in diesen Kanal.

Da es sehr warm war wollte selbst Maylo ne runde ins Wasser.





Lucjano und Aurelyo waren total in ihrem Element.
Lucjano sammelte Entengrütze für Aquarium und schaute nach Frösche die aber dort bleiben mussten. Lach






Aurelyo Kletterte die Seiten hoch und runter und war auf Endeckungtour











Lucjano fand dann ein Käfer, ich denke das Das ein Kartoffelkäfer ist, wenn ich da Falsch liege darfst du mir das gerne sagen.



Mama, quasi ich musste entweder den kleinen hinter her oder durfte mal an der Seite sitzen um das ganze zu beobachten.
💚




Gesammelt und angesehen wurden dann noch Wasserflöhe, Ohrenkneifer und Mücken-larven.

Dann waren wir noch auf dem Spielplatz










Wie man sehen kann jeder hat sein spass.








In großen und ganzen war es ein schöner Tag, die Jungs, selbst Maylo war ausgelastet und sind relativ Zeitig eingeschlafen.