Posts

Es werden Posts vom August 16, 2017 angezeigt.

Meine Gedanken über die Vogelpest,was bringt uns die Zukunft

Meine Gedanken über die Vogelpest,was bringt uns die Zukunft Dies Wetter kotz mich echt an, und wenn ich an die Vogelpest und der gleichen denke so stelle ich mir folgende frage immer öfters, ob es das ist was ich eins gelesen habe von Nostredamus ,was kurz nach dem 11.September erschiene, viele Dinge die ich dort lass sind eingetroffen und auch dieses würde passen, wenn man von ausgeht das die wiessen verseucht seien, laut Übersetzung hieß es dort die Wiese sehe grün und und ..... aus, sie läd zum toben  etc. ein aber man sollte es nicht tun,man sollte es meiden sich auf die grünfläche zu legen zw zu spielen.meines denken her,  könnte es sich doch dabei um die üertragung über kot und speichel halten und wo findet man dieses,  Richtig auf der Wiesse etc. Nosterdamus sprach das hier wohl nur Die Taupnesel helfen würde. ich mache mir darüber echt in moment gedanken. denn was bedeutet das für die zukunft ? Und was wird uns alles verschwiegen ? Es ist ja nicht so das

Augenblicke

                                                                 Augenblicke ,                               zwischen Tür und Angel ......                                                                                                           Augenblicke,                                  die ich nicht vergessen kann                                              ein lächeln ..............                                das so warm und Herzlich ist,                             ob es auch hält was es verspricht?                                                                                              Augenblicke,                              Seine Stimme Warm Sanft und leise                                 geht ganz langsam auf die Reise                                 schließ die Augen hör dir nur zu                                   spüre deine nähe und wärme pur                               Die Gedanken so oft sind bei dir .......                   

Warum gibt es Tage ......

Warum gibt es Tage ...... Warum nur gibt es Tage ........ wo man einfach nur Traurig ist ? wo einen das Herz fast zerspringen könnte ? wo einfach vieles schief  läuft ? man möchte weinen  und darf doch nicht ! warum nur scheint das Leben manchmal so kommpliziert zu sein?  warum fierert man an solchen tagen so ?  und kommt sich alleine vor ? warum hat man das gefühl man kommt nicht von der stelle ? warum kommt man sich manchmal vor wie blöd ? warum macht man mal was , was dann eigendlich doch weh tut ? warum kommt man sich dann klein und hässlich vor ? warum macht man gute mine zum bösen spiel ? warum kann man an solchen tagen mit keinen über das was in einem vorgeht drüber reden ? Warum nur kann man dieses  Gefühl nicht einfach abstellen , wie einen Wasserhahn ? warum gibt es diese dumme gefühl überhaupt ? gez. Lucy Sternberg

Zeige meine Gefühle nicht

Zeige meine Gefühle nicht !!!!!!!!!!                                 Zeig meine Gefühle nicht,                      dennen die sie nicht zu schätzen wissen,                          geb acht mit dem was ich  mach,                                      und was ich sag!                  Denn alles kann gegen mich verwendet werden.                                         Hör mir bitte zu ........                      Unsere Liebe zieht vorbei wie der Wind,                    weil wir beide einfach zu verschieden sind,                             Also gehe ich meinen Weg allein.                                 Und geb auf mich acht,                                   viel zu lang habe ich das spiel mitgespielt.                                     Du kannst gehen,                       werde Dir und Deiner Zukunft,                          nicht mehr in Wege stehen.                       Hab zuviel gesehen und gehört !                                   

Ich will ......

Ich will ...... Ich will Kissen schlachten und danach kuscheln, Barfuß durch die Straßen laufen. Ich möchte mich vor der großen bösen Welt in seine Arme flüchten können und meine Tränen getrocknet bekommen. Ich möchte solange gekitzelt werden bis ich keine Luft mehr bekomme und beim Frühstück unterm Tisch füßeln. Ich will beschützt werden und beschützen. Ich möchte weinen vor Glück und es soll mich im Bauch kribbeln wenn es an der Tür klingelt und es ist er. Ich will mir Geschichten erzählen lassen die irgendwann einmal wirklich passieren werden und welche die erfunden sind. ich will dass ich mich ohne ihn irgendwie nicht vollständig fühle, weil ich süchtig bin nach seiner nähe, ich will aufgefangen werden. ich will bis in den morgen reden und um jede sekunde die er länger bei mir bleibt, feilschen und gewinnen. ich möchte verregnet sonntage mit ihm im bett verbringen. es soll sich richtig anfühlen neben ihm aufzuwachen und neben ihm einzuschlafen. ich w

Gibt es Männlich Engel ?

Bild
Gibt es Männlich Engel ? Ab und an begegnet mir schon mal ein Männlicher Engel, der mich zum Lachen bringt, der mich meine Sorgen vergessen lässt ! Meistens kenne ich sie noch nicht mal  Persönlich, aber sie strahlen eine Ruhe und Gelassenheit aus. Die ich nicht beschreiben kann. Es sind Engel die nicht nur an sich denken,  sondern diese Art von Engel, die auch noch zuhören und lachen können, die einen anschaun und die trüben gedanken für ein Augenblick vergessen lässt. Die einfach in Richtigen Augenblick erscheinen, wie aus den Nichts ist einer da! Sie scheinen in diesen moment zu wissen was in mir vorgeht,  ohne mit mir wirklich über das was mich bedrückt  geredet zu haben . Ich Denke Sie wissen noch nicht mal das sie Engel sind !!! geschrieben von Lucy Sternberg