Google+ Badge

Donnerstag, 17. August 2017

Unser Balkon --Gedüngt nur mit allem was Natürlich ist z.b. Urin,Nudel Wasser etc.

Was ich dir heute berichten möchte dafür wirst du mich wahrscheinlich für ekelig finden aber wenn ich dir sage,
 ich habe mich darüber belesen und das was ich lese versuche ich in Erfahrung umzusetzen, den nur aus Erfahrung lernt man,
 nicht aus dem wörten die du liest.

Hier und jetzt möchte ich dir von mein Balkon erzählen,ich liebe es wenn es so herrlich grün und bunt ist.Ich habe jedes Jahr Blumen und Pflanzen auf dem Balkon dieses Jahr wollte ich es mal anders machen also hab ich die meisten Pflanzen von Samen an hochgezogen.zum Anfang hat es recht lange gedauert und bei vielen dachte ich das wird nichts.
Ich habe verschiedene samen von verschieden Internet Shops erworben oder auch zum testen bekommen.

Als dünger hab ich an meist mein eigenden Urin genohmmen,
 ja mein Urin
und Nudel /kartoffelwasser,Kaffeesud, Schungit Steine und Pulver und wie du sehen kannst mein Orgonit  

Das Urin ekelig sein soll, ist   uns eher anerzogen.Ich fand es zuvor auch ekelig das man damit sämtliche Sachen machen kann.
Aber  Seit Urzeiten wird Urin als Heil, Wund Reinigungs und Färbemittel erfolgreich verwendet. In der Alternativ bzw. Naturheilmedizin werden Eigenurintherapien durch Trinken, Einreiben und Betupfen durchgeführt. Im Sexuellen Bereich gehört Urin zu den Natursektspielen. Wenn ich Persönlich auch auf sowas verzichten kann. In der Medizin gibt Urin Auskunft über dein gesundheitlichen Zustand, möglichen Krankheiten und körperlichem Ungleichgewicht. In der Landwirtschaft und im Gartenbau wird organischer Dünger (Ausscheidungen von Tieren) in Form von Mist, Jauche und Gülle auf die Nutzflächen gebracht.Was du dann mitbekommst wenn es so toll nach Kuh miest duftet lach.Wir haben hier ein Feld, da bekommen wir das mit.
Urin ist ein reichhaltiger Stickstoff-, Phosphor- und Kaliumlieferant,Der Mineralstoff ist lebensnotwendig für Pflanze, Tier und Mensch. Unter anderem stabilisiert er die DNA und spielt eine Rolle im Energiehaushalt. Zum Wachsen brauchen Pflanzen Phosphor so nötig wie Wasser und Sonnenlicht.  Damit bilden die menschliche Ausscheidungen eine gesicherte Phosphorquelle für die Düngermittelproduktion der Zukunft.In der heutigen Gesellschaft ist das Zuführen von Chemie durch  Dusch-Gel, Badezusätze, Waschmittel,Medikamente ,Plastik etc. allgemein anerkannt. Mögliche schädliche Folgen für Natur, Tier und Mensch werden verdrängt oder als "nicht zu ändern" hingenommen.
Dabei kann jeder etwas tun.

Mit dem Zurückführen von Urin in den natürlichen Kreislauf wird der Natur zurückgegeben, was aus der Natur kommt.
 Urin als Düngemittel ist preisgünstig, steht überall kostenlos zur Verfügung und beendet Profitgier und Du tust deiner Umwelt was gutes.
Du musst nicht glauben was ich hier dir erzähle prüfe alles selber
aber lass Dir nicht einreden Urin sei Schädlich für die Umwelt. Denk mal darüber nach wie wir groß geworden sind und wie oft wir als Kinder hinter ein Baum gepuscht haben .Ist dieser eingegangen ?
Nein also meine Erinnerung besagt mir das dieser Baum sehr kräftig und sehr groß war und es haben viele Kinder dort hingeputscht.Oder frag doch mal Oma und Opa die sollten das auch noch wissen...
 Hier ist Roter Mais,Grünkohl,Thomaten, hinten links Stachelbeere,Bohnen,Die Bilder sind vor 14 Tage gemacht wurden.
Ich werde Dir in den nächsten Tagen Zeigen was sich getan hat.
 Warum hab ich ein Orgonit auf dem Balkon?

Dr. Wilhelm Reich hat ungefähr um 1950 die Orgon-Energie entdeckt. Es ist eine universelle Lebens-Energie, die alle Materialien durchdringt (mit unterschiedlicher Geschwindigkeit) und ständig anwesend ist. In anderen Kulturen wird sie Prana, Chi und Äther genannt. Sie ist bereits in der Natur vorhanden, wird aber immer mehr geschwächt durch DOR, daß durch technische Geräte unserer modernen Zeit wie z.B. Atomkraftwerke, Elektrizität (Elektrosmog), Mikrowellenstrahlen (von Handysendern und Radarstationen) produziert wird. DOR ist eine lebensfeindliche Energie, wie Reich herausfand, er nannte sie DeadlyOrgoneEnergy. Das Gegenstück zu dieser Energie bezeichnete er als POR (PositiveOrgoneEnergy). Radioaktivität ist der schlimmste DOR-Produzent, aber auch Strahlentürme und Elektrosmog sind nicht zu unterschätzen. Diese Energie bringt laut Reich die Atmosphäre zum erstarren! Dem entgegenzuwirken hat er versucht die DOR-Energie aus der Atmosphäre mit seinem Cloudbuster, der mit einem Fluß verbunden war, abzuleiten (Himmels-Akupunkturgerät; Zitat: Bernd Senf). Das Gewässer wandelt dann DOR in POR um. Reich sagte auch, das diese positive Orgonenergie überall vorhanden ist, in den Menschen, Lebewesen, in der Natur... Der Physiker Albert Einstein beendete am 5. Mai 1920 an der Reichs-Universität zu Leiden seine Rede ,Äther und Relativitätstheorie' mit dem Satz: „Gemäß der allgemeinen Relativitätstheorie ist Raum ohne Äther undenkbar."
Wilhelm Reich sagte zum Beispiel, daß die radioaktive Strahlung allein nicht so sehr schädlich sei, vielmehr sei die davon erzeugte DOR-Energie schädlich!

Menschen, die dieser lebensfeindlichen Energie zuviel ausgesetzt sind fühlen sich oft matt, verzweifelt, hoffnungslos, haben Kopfschmerzen, ein Drücken im Kopf und können auch schnell Wutausbrüche bekommen. Ihnen fehlt es oft an Antrieb, sie sind lustlos und nicht gut gelaunt. DOR hält Neurosen aufrecht und läßt keine Verbesserung in Gang kommen.
Die Orgonenergie unterstützt den Menschen und die in unserer Zeit schwer belastete Natur und hilft beiden zu gedeihen und natürlich zu regenerieren. Sie mildert Gifte. Die Orgonenergie kann diese tödliche Energie in positive umwandeln und so Bereiche in der Natur und auch des Menschen harmonisieren und energetisieren.

 Gummibaum oder auch fette hehne genannt,dann kommt ganz viel Rockula was man hier leider nicht so sied da er nach draußen wächst und schon fast bei meiner Nachbarin unter mir ankommt,

 Kartoffelpflanze 
 Zitronenmelisse
 Thomaten Pflanzen, die hab ich von Samen an hochgezogen,zum Anfang sah man nichts so kaufte ich insgesamt 3 Thomaten pflanzen 2 gingen mir ein eine ist noch da aber so richtig wachsen möchte sie nicht und es dauert lange bis die paar Thomaten rot sind.
 Plötzlich tat sich bei meinen ganzen samen was und siehe meine Thomaten wachsen mir über den Kopf lach, ganz im ernst sie sind schon über der Balkon Decke und werden immer voller ich kann immer mehr Thomaten entdecken.Und Ableger konnte ich auch schon züchten, da mir beim befestigen 2 Äste abgebrochen sind mit Thomaten dran, die wachsen nun trotzdem weiter was ich nicht gedacht hätte.


 Hier die eine abgebrochene Thomaten pflanze die sich sehr gut erholt hat und weiter wächst.Daneben 2 Sonnenblumen und Lavendel.
 Lavendel soll eigentlich zusammen mit Thomaten die Mücken fern halten aber irgendwie kommen die dieses Jahr trotzdem rein.
Was das hier ist weiß ich gar nicht.

Ach ja ich erwähnte ja noch das ich auch Schungit Steine und Pulver in der Blumenerde habe, wozu ist das gut?

mit Schungit  sollen  die Pflanzen eine größere Pflanzengesundheit, höhere Resistenz gegen Pflanzenkrankheiten und erhöhtes Wachstum und Ertrag der Pflanzen festgestellt.und das kann ich nur bestätigen.

Ach und , je nachdem wie wir baden werden die Pflanzen mit Natron Wasser gegossen.

Um Ungeziefer fern oder in Rahmen zu halten hab ich zwischen den Pflanzen Knoblauch gepflanzt.

Wir hatten hier schon ein großes Problem mit Grünen Raupen die dann braun wurden und später dann zu Zitronen Falter ( Schmetterlinge) wurden.
Nachdem ich das Knoblauch gepflanzt habe geht es und ich finde nur noch vereinzelt welche an Grünkohl, den scheinen sie zu Lieben.
Soll mir recht sein wenn sie alles andere in Ruhe lassen.
Spinnen fühlen sich hier auch heimisch auch das ist für uns in Ordnung außerdem noch sehr interessant zu beobachten.

Wie gestaltest du Dein Balkon?
Und wie Düngst Du?
Was Pflanzt Du?
Ist es möglich mir ein Kommentar mit Bild zu hinterlassen  ?
Sei ganz Lieb Gegrüße
von Lucy und Rasselbande

Kobu Tee - mehr als nur ein Getränk

Hallo ihr Süßen ,
 sorry mir ist einfach grad danach lach
Heute tauchen wir ein,
 in die Welt von Tee,wir probieren uns gerade um sämtliche Sorten und sind immer wieder erstaunt was es alles gibt und in welche Geschmacks Richtung es geht aber nicht nur das auch aus welchen Ländern und welche Traditionen dahinter stecken, finden wir sehr bemerkenswert.
Ich Persönlich war früher ein starker Kaffee Trinker, 
man kann locker sagen ohne Kaffee an morgen wurde ich nicht richtig wach,
 dachte ich bis dato.
Ich hätte mir damals nicht vorstellen können das ich mal freiwillig auf Kaffee verzichte aber dann machte ich  mit mir selber den test und hab mir vorgenommen 3 tage kein Kaffee zu trinken.
 die ersten beiden tage vielen es mir schwer aber an 3 tag war es schon einfacher und ich stellte fest das ich mich besser fühlte auch kann ich mich seitdem besser konzentrieren also blieb ich einfach dabei, trinke mit meiner Rasselbande TEE und vermisse gar nicht mehr den Kaffe.

Tee ist mehr als nur ein Getränk. Tee ist lebendig in seiner Essenz und in einer Tasse Tee spiegeln sich 3000 Jahre Geschichte und Kultur wider. Das Wort Kobu steht im Chinesischen für inspirieren, im Japanischen für anregen und bestärken.

Heute möchte ich euch KOBU-Tee ® vorstellen.

KOBU-Tee ® »Qualität seit 1970«


Bester Tee durch beste Kontakte
Wir sind ein ortsansässiger Teefachandel mit über vierzigjähriger Erfahrung im Umgang und Handel mit Tee. In unserem Ladengeschäft in Wiesbaden können Sie unser Angebot auch gerne vor Ort besichtigen.
Ursprünglich selbst aus dem Im- und Exportgeschäft kommend, wissen wir, worauf es bei Herstellung und Handel ankommt. Wir beziehen unsere Tees daher ausschließlich von namhaften Importeuren, die alle direkte Kontakte zu den einzelnen Teegärten pflegen. Diese direkte Anbindung an den Erzeuger garantiert uns und Ihnen dank kurzer Wege Tees bester Qualität und höchster Reinheit. Durch die Umgehung von Groß- und Zwischenhändlern können wir Ihnen unsere Tees zu einem hervorragenden Preis/Leistungsverhältnis anbieten.
Folgende Kategorien findest Du hier.
Home
Klassischer Tee
Tee Kreationen
Früchte Tee
Kräuter Tee

Bio Tee
Teezubehör
Teegeschirr
Asiatica
Tee-Specials
NEWS

Wir durften folgendes kostenlos für euch testen, wofür wir uns Herzlich bedanken möchten.


BIO Kräutertee »Kamillenblüten« 75g-Tüte


Ganze Kamillenblüten, abgepackt in der 75g Tüte. Sie besitzen hochwertige Bioqualität. Die Matricaria chamomilla wächst oft auf sandigen Lehmböden, wo optimale Wachstumsbedingungen vorhanden sind. Wird die Kamille geerntet, so muss sie relativ schnell (bis spätestens 2 Std. nach der Ernte) getrocknet werden, sonst verändern sich die Inhaltsstoffe sehr stark. Es handelt sich also um ein frisches, unmittelbar nach der Ernte verarbeitetes Produkt.
3,95 €

Fazit,
Dazu muss ich nicht viel sagen denke ich, 
wir benutzen Kamillentee für alle möglichen  Wehwehchen,s
So frisch schmeckt er Natürlich an besten.

Magenmildes Frucht-Kaltgetränk »Kiwi-Kirsch




Leckerer Früchtetee, der sich ideal zum kalt Genießen eignet. Das vollmundig saftige Aroma von Kirschen wird in dieser Mischung abgerundet von einer fruchtig-erfrischenden Kiwi Note. Karotte und Rote Beete geben dem Tee ihre natürliche Süße ab. Durch den Verzicht auf Hagebutte und Hibiskus wird diese Mischung sehr mild und bekömmlich.
4,25 €
 




Die schilfartigen, immergrünen Halme des westindischen Zitronengras, geben auch im getrocketen Zustand einen angenehm milden, zitronigen Geschmack ab. Unser pures Zitronengras ist lieblich, fruchtig im Geschmack mit einer feinen, süßen Note. Auch sehr gut zum Kochen exotischer Gerichte verwendbar.
2,95
Fazit,
Ich Liebe diesen Zitronig Geschmack, wusstest Du das Orange und Zitrone Depression vertreibt ?
Probiere es mal wenn es Dir nicht so gut geht es hilft.





Dieser Eistee ist die perfekte sommerliche Erfrischung für Kinder. Eine leckere Mischung aus Papaya, Pfirsich, Apfel und Orange, die dem Tee eine herrlich fruchtige und leicht süße Note verleihen. Durch den entkoffeinierten Schwarztee bekommt diese Mischung den klassischen Eistee Geschmack, ganz ohne anregend zu wirken. Bereits 1 Liter dieses Eistees deckt 1/3 des täglichen Bedarfs an Magnesium.
4,60
Fazit,
Den fanden die Kinder richtig fruchtig lecker auch zu empfehlen als Früchtebowle 




Ein ausgewogen komponierter Kräutertee – naturbelassen und schmackhaft. Zu einem echten Highlight wird dieser Tee durch die perfekt ausbalancierte Mischung von grünem Tee, Lemongras, Ingwer, Löwenzahn, Tulsikraut und Ginsengwurzel. Für eine angenehm innere Wärme sorgt der Ingwer.
4,20






Naturbelassene Kräutertee Mischung mit Zitronenmyrthe, Zitrusscheiben, Lemongras und Veerbene. Ein sehr leckerer und angenehm milder Kräutertee.
0,55

Fazit,
Wir fanden ihn lecker erfrischen, wenn Du ihn kalt mit Eiswürfel und ein Spritzer Zitrone trinkst wirkt er Richtig Durstlöschend.

Gesamt Fazit,
Hier hast du eine große Auswahl an TEE Sorten und was du dazu gebrauchen kannst.Wir finden das der Shop farblich sehr schön aufgebaut ist und auch eine Suchfunktion gibt es falls du was ganz besonderes suchst.
Der Versand ging sehr schnell wir hatten unser päckchen schon am 3 tag.

Auf dem weg zu mein Wahren ich

Mir war das noch nie so Bewusst wie die letzten Jahre, wie sehr ich die Natur Liebe und wie sehr sie mir hilft.Zum beispiel wenn ich merke das ich gestresst bin und Anfange rum zu bellen, beißen tue ich zum Glück noch nicht,
 lach aber dann gehe ich einfach raus, zum Glück fängt bei uns fast direkt am Haus ,
das Feld an.
Wenn man dadurch läuft kommst Du zu dem Wäldchen den ich Persönlich sehr Mystisch finde. es ist als wolle mir der Wald was sagen, ich weiß das liest sich gerade total bekloppt.Aber Du solltest den Wald mal sehen mit seine für mich ungewöhnlichen Bäumen, wie ich sie so vorher noch nie so bewusst wahr genommen habe. Sie erinnern mich an magische Bäume wie ich sie aus filmen kenne lach da fehlt mir spontan das letzte Einhorn ein wo der Zauberer an ein Baum gefesselt ist. 
Ich konnte herausfinden das es hier zuvor eine Ritterfestung gab.
Und irgendwie hab ich das Gefühl das ich damit was zu tun habe, weil ich mich so magisch dahin angezogen fühle und auch schon verschüttete Katakomben mit den Rasselbande frei geschaufelt hatten um irgendwas zu finden.....

 Ich bin sehr gern hier genieße die Ruhe,höre den Vögeln zu und beobachte die Insekten und die Jungs bei ihren Erkundungen.
 Immer öfter wird gesagt alles ist eins, der Satz lies mir keine Ruhe wie ich ihn für mich Verstehen könnte.Klar von Grund Prinzip, weiß ich das alles von jeden abhängig ist. Aber mir ist dann was aufgefallen, das war in Januar ich schaute wie so oft hoch zu den Wolken und zu den Bäumen und dann viel mir auf das die Äste teils ineinander verbunden sind und desto Grüner und wärmer es wurde desto mehr haben sie sich verbunden.Das fand ich faszinierend.
Für das Mystische fing ich schon in meiner Kindheit an mich zu interessieren doch damals wurde mir kein Glauben geschenkt und ich hätte eine regende Fantasterie. Irgendwann erzählte ich immer weniger von meinen Erfahrungen, teilweise zweifelte ich an mir ob was mit mir nicht stimmt. Das ganze was ich erlebt habe hat nie aufgehört!
Vielleicht Berichte ich Dir später mal genaueres darüber.
Aber eins möchte ich Dir berichten, höre auf dein Herz ob Du meinen Worten Glauben möchtest oder nicht.
Der 11 September den Tag wo die Hochhäuser in Amerika ....
Bis dato wusste ich nicht das man auch hellrichen kann, so lief ich 3 Tage wie eine bekloppte durch unsere Wohnung weil ich den Geruch von Feuer nicht los wurde es roch zum Anfang wie angesengter Kabel oder Plastikartig, ich verrückte Möbel schaute alle Steckdosen genauer nach, bellte die Kinder an ob sie gekokelt haben, nichts von dem. Der Geruch in meine Nase wurde immer intensiver.Keiner außer mir hat es gerochen.Wie gesagt das ging 3 Tage, am 3 Tag schaltete ich Morgens warum auch immer den Fernseher an und dann sah ich was los war und bemerkte das der Feuer Geruch aus meiner Nase weg war schlagartig ward mir klar, das es damit zu tun hat.Danach wollte ich nichts mehr mit Esoterik und der gleichen zu tun haben, für mich brach eine Welt zusammen, für mich ist da der 3 Weltkrieg Angefangen, bzw. der 2 wurde ja nie bendet. Ich hatte Angst Richtig Angst, gerade was meine Kinder angeht und suchte nach was was mich beruhigen konnte.Von meiner Familie belamm ich kein Verständnis. Dann hatte ich ein seltsamen Traum,wo meine Oma erschien ,sie sagte zu mir; alles kommt wie es kommt Du allein wirst nichts ändern können.
Ich weiß nicht warum, das war so prägend, ich weiß das wir uns noch mehr Unterhalten haben aber nur an diesen Satz kann ich mich erinnern und danach ging es mir schlagartig wieder gut und ich konnte wieder normal Leben.

Ich habe viele Bücher gelesen und bin auch Heute noch dabei, mich zu belesen.
Kennst du das Gefühl, das du nicht dazu gehörst, das Gefühl ausgegrenzt zu sein? Das Gefühl als ob du was an dir hast, das einige dich meiden müssen ? Weil du anders bist, weil du anderes denkst und eine andere Sichtweise hast.Mir ging es oft so und konnte mir das oft nicht erklären.
Tja nun leben wir in einer spanenden Welt....Die Welt  wandelt sich vieles wird offen gelegt immer mehr wachen auf und denen wird auch bewusst das wir schon sehr, sehr lange belogen und klein gehalten wurden.Wir ja auch ich werden immer mehr Bewusster und stellen fest das in uns viel mehr steckt als einfach nur das was wir bisher erlebt haben.
Die macht der Gedanken und was man damit machen kann, wie man sein eignendes Leben ändern kann und somit auch sein Umfeld.Aber nicht nur das wir sind zu weit aus mehr imstande.
Immer mehr stehen dazu auch Außersinnliche Erfahrungen gemacht zu haben.Und oder schon Seelen gespürt gesehen und oder gehört zu haben. Für einige klinkt das noch zu Verrückt um das es Wahr sein kann aber es ist so, ich bekomme das auch in mein Umfeld mit und daher traue ich mich nun an die Öffentlichkeit .
Vorweg ich kann nicht nur Hellrichen, möchte hier aber noch nicht zu viel Preis geben und erst mal abwarten wie Deine Resolnatz zu dem ist was ich hier schreibe. Erkennst Du Dich Stückweiße wieder ?
 Ich möchte mich nicht der Mehrheit anpassen, ich bin ich und so möchte ich auch sein, wer damit nicht klar kommt hat Pech, den diese Person wird nie erfahren was sie verpasst.
Ich befasse mich immer öfter mit Meditation ,einige Erfahrungen konnte ich auch schon machen zb mit der Leuchtenden Kugeln das vibrieren im ganzen Körper .
Ich gehe auch davon aus das ich schon Astral reisen gemacht habe, da gibt es zum Bleistift ein Traum wo ich mir schnell bewusst war das ich Träume ich flog über ein großen See links und rechts Ufer alles Herrlich Grün, es waren Lebewesen dort die friedlich miteinander kommunizierten, ich konnte sie aber nicht genauer sehen oder hören, weil ich mehr auf das Wasser geachtet habe und dann in Traum sagte gut ich kann fliegen dann kann ich ja fliegen wie eine Biene und flog hin und her. Das fühlte sich herrlich an, ich spürte jeder Bewegung, wenn ich meine halb Kreise machte.Dann wurde ich wach. das ist schon einige zeit her aber ich kann mich immer noch an alles erinnern.
Nein ich nehme keinerlei Drogen, fahlst das jetzt einige denken.
 Das Thema Duallseele beschäftigt mich auch,oder Seelenpartner so träumte ich als sei es real das ich mein Seelenpartner vor meinen Haus Kennenlernen werde, er steht an der Klingelanlage mmmm.
 Schaun wir mal ob da was dran ist für mich fühlt sich das realistisch an und nur das ist wichtig.

Es gibt soooo viel was mich interessiert, irgendwie kann ich mich da nicht festlegen möchte es auch gar nicht, ich beschäftige mich immer gerade mit das was sich gerade Gut anfühlt und was sich für mich passend anfühlt.



 Viele die mich kennen sind der Meinung ich benehme mich nicht meinen alter entsprechend, muss ich das ? Nö ich muss das nicht und ich will das auch gar nicht. Wenn ich spontan einfach weil mir danach ist schreien möchte dann schreie ich. Die Leute schaun zwar blöd aber das ist mir egal, wenn ich singen möchte dann Singe ich ,wenn mir danach ist mich absolut daneben zu benehmen dann mach ich das.Das einzige was mir schwer fällt ist zu weinen ,Jemanden meine tiefensten Gefühle zu Offenbaren. Was nicht heißt das ich meine Rasselbande nicht Liebe, Nein ganz in Gegenteil das sag ich ihnen sehr oft und das spüren sie auch.

Ja, ja die macht der Liebe,die es nun heißt wieder zu entdecken und zu zulassen.Lernen zu Verzeihen Dir und den denjenigen die Dir weh getan haben.Sich mit dem Gefühl was Du dabei empfunden hast auseinander zu setzten um es dann los zu lassen.

Wie wehre es jeden Tag eine Gute tat zu vollbringen?
Ich habe selber nicht viel aber es gibt andere die haben noch weniger als wir. Somit wenn ich einen Bettler begegne gebe ich in mein Kleingeld was meist nur ein paar Cent oder 2-3 Euro sind aber die Freude in das Gesicht ist es mir wert und so bringe ich es auch meinen Kindern bei, so Fragen sie mich schon wenn sie einen sehen ob wir was über haben was wir ihm geben können.

Dann hab ich mir Gedanken gemacht was den Mühl angeht, Es gibt so viel was Leute weg schmeißen was andere noch gebrauchen können und froh sind diese Geschenkt oder zum Tausch Angeboten zu bekommen.
Dazu habe ich eine Tausch Seite auf Facebook eröffnet.
Wenn Dich das interessiert dann schau doch mal 

Wovon ich träume, ja ich hab ein Traum ich hätte gern ein Haus mit Garten eventuell wo man noch Tiere halten kann, das zusammen mit den Rasselbande.
 Für Meine Jungs würde ich mir wünschen das sie auf eine Freie Schule kommen damit sie selber entscheiden können was sie lernen wollen und wie sie es lernen wollen. Den sein wir doch mal Ehrlich das jetzige Schulsystem funktioniert nicht mehr, immer mehr Kinder fallen auf die nicht in eine Staatliche Schule passen und die Schuld sollen immer wir Eltern tragen ?
Ich weiß wovon ich rede den ich suche seit fast 6 Monate eine Freie Schule die ich irgendwie bezahlen kann, in mom hapert es aber an Geld.Ich würde mir von Herzen wünschen das es noch mehr freie Schulen gibt und es möglich ist das alle Kinder diese Besuchen können.

Weißt Du was sich für mich nicht Stimmig anfühlt, es heißt alle Kinder dürfen lernen.....warum dann aber die Schulpflicht ? Und Die Strafandrohung wenn ein Kind nicht zu Schule möchte?

So nun bin ich gespannt was ihr darüber denkt und je nachdem werde ich mehr Preis geben oder ebend nicht.

Minimalismus oder Der Weg zur Aufgeräumten Wohnung

Durch meine Rasselbande sammelte sich immer was an, wo man denkt das man dass noch brauch kann , für den kleinen ,den Mitleeren oder für meine 3 Enkel.
Aber mich kotzt es so an, es sammelt sich so viel an und man weiß nicht mehr wo man das hinlegen bzw verstauen kann und in unserer Wohnung wirkt es dann voll und schwer, ich fühl mich nicht wohl,
 Hilfe eine Lösung muss her.

Ich hab schon so oft  Angefangen auszusortieren, Sachen Dinge die wir nicht mehr brauchen aber zu schade für den Mühl sind,
 dann versucht zu Verkaufen oder zu Verschenken.
Leider läuft das echt schleppend so das sich bis dato kaum was getan hat. Die Kinderzimmer quellen über die Jungs haben keine lust aufzuräumen und somit bleibt alles an mir hängen, weil ich einfach gern den Überblick behalten möchte um nicht in Spielzeug Bekleidung etc. zu ersticken lach,
 das ist übertrieben aber ich möchte nun mal gern durch die Wohnung laufen ohne das ich laufend auf was trete.

Da alles was ich mir vorgenommen habe so nicht geklappt hat und mir das immer noch zu voll und erdrücken hier vorkommt,
 hab ich mir ein anderen weg gewählt.

Mein großer war jetzt 10 Tage verreist und ich hab die Zeit genutzt um mal sein komplettes zimmer auszuräumen und zu sortieren.
 Ein Neues Bett musste auch her,das alte war kaputt. somit schaute ich mich bei Ebay-Kleinanzeigen um.
Und wie das Glück so wollte hab ich dann sogar ein Komplettes Kinderzimmer gefunden für,n Schnäppchen preis .dabei war eine Glasvitrine,ein Eckkleiderschrank, ein schmaler Schrank für Bücher etc.Ein Hängeschrank und das Bett.

Leider passte nicht alles ins Zimmer, ich hatte nicht nach gemessen und das abholen musste schnell gehen da die Wohnung aufgelöst wurde.
Nun gut das Ergebnis kann sich trotzdem sehen lassen.




3 Blaue Säcke hab ich aus sortiert.
Dazu muss ich sagen Das das zimmer zuvor einer Fahrradwerkstatt glich, den meiner großer schraub viel an Fahrräder rum und repariert und dann sammelt er das ganze zeug noch um es woanders anzuschrauben.

Das folgende was du siehst ist hinter der Tür, in übrigen gibt es bei uns nur diesen Fernseher wo die Rasselbande mal fern schauen kann, mein Gemeindschafts Fernseher hab ich vor ca 8 Monate die Kündigung erteilt, Begründung , Beeinflussung, Verleugnung, Verdrehung falscher Tatsachen, Lügen in großen mass. Somit wurde er dann abgeholt Grins.
Seit dem Lebt es sich viel, viel besser. Die Menschen die hier mit mir wohnen und sich meine Familie nennt laut lach scheint ja doch ganz Nett zu sein, wir reden nun viel mehr mit einander und auch dir Rasselbande beschäftigt sich miteinander oder mit sich selbst zum Beispiel basten, malen. Reparieren oder sind halt viel Draußen.

Aber nun sind wir abgekommen was ich erzählen wollte, also dieses Regal muss noch gemacht werden, oben sollen dann seine ganzen einzelnen Räder hin und was er sonst noch hat, ich gehe mal davon aus das hier auch noch mal ein sack zusammen kommt.

Heute Kamm er von seiner Reise wieder und hat sich mega gefreut über sein Neues und Übersichtliches Zimmer, er meinte nun kann er vieles schneller überblicken und obwohl es nun mal ein kleines Zimmer ist wirkt sein zimmer nun größer.

In Moment bin ich an Küche und Wohnzimmer und dann werde ich Dir wieder weiter berichten wie es voran geht aber vielleicht kommt noch vorher ein kleines Projekt dazwischen. Grins