Posts

Es werden Posts vom September 10, 2017 angezeigt.

Kinder brauchen Die Natur, Tiere und Dreck

Bild
Hallo, Also ich bin Aufgewachsen wo wir als Kinder noch richtig gespielt haben,  ich durfte mich dreckig machen auf Bäume klettern , verstecken mit Sand spielen auch brachte ich regelmäßig irgend welche Tiere mit nach Haus,  zum beispiel ein Frosch den ich vor die Wohnungstür setzte,  dann klingelte und mich versteckte , oh man wie meine Ma schrie,  als er rein sprang,  das andere mal sammelte ich Weinbergschnecken und setzte sie in mein zimmer an die wand in der Hoffnung,  das meine ma nicht an ihnen heran Kamm. Ich wollte unbedingt ein eigenes Haustier haben,  also kaufte ich mir ein Goldhamster und ein Vogelkäfig.  lach  Von mein Taschengeld. (Das war früher noch möglich.) Das war dann später überall dabei...zur Schule auch. Ja nun versteh ich meine Oma wenn sie immer sagte Damals.... Nun bin ich diejenige die sagt ja Damals... sah man vieles nicht so eng wie Heute. Zur Schule bei Feiern nahm ich einfach mein Kleinen Bruder mit und keiner s