Google+ Badge

Donnerstag, 14. September 2017

Berliner Stadtreinigung BSR - Tausch und Verschenke

Als ich Heute Morgen ein Päckchen von der Bsr bekam waren wir sehr erstaunt was da alles drin war. Als ich sie anschrieb dachte ich an was ganz anderes.....aber dazu später mehr.

Was ich mal hier los werden muss, ist ohne die Leute von der BSR wehren wir ganz schön aufgeschmissen unsere Strasen würden von Dreck und Ungeziefer überstreut sein,
 ganz zu schweige was sich da an Gerüche und Keime ansammelt die dann Krankheiten übertragen.

Die Leute von der BSR machen echt eine Dreck arbeit und ich möchte nicht wirklich wissen was sie schon alles mit ihren Händen anfassten mussten oder auch gesehen haben.

Hiermit ein ganz Dickes Danke an euch, das es euch gibt.

So hier möchte ich euch zeigen was wir bekommen haben.
Wofür wir uns Herzlich bedanken möchten.




Meine Rasselbande ist Richtig begeistert, hier ist für jedem was dabei. Die Kleineren fanden das Festere Pappbucht toll, da hier alles richtig super durch Bilder erklärt wurde.
Das Kochbuch ist auch Richtig super, was man nicht alles zaubern kann wobei sogar die Kinder spass haben.Und Das Buch Zwei Feger hat sich der große eingezogen.
Dazu gab es noch jede menge Klein Kram. Unter anderen Schlüsselanhänger, Öffner,Luftballons etc. Was Passend kommt da Lucjano ja nächsten Monat Geburtstag hat.

Ach so, wenn Überhaupt hab ich hier mit Abfall Tüten gerechnet ew. mit verschiedenen Ausführungen.

Daher noch mal vielen Dank

Wir haben hier ein paar Fragen die nicht nur wir uns stellen sondern auch Freunde und Bekannte.

Was mich Persönlich interessiert es kehrt immer wieder das Gerücht um, das es eigentlich egal ist ob wir den Mühl trennen oder nicht, das es am ende dann doch wieder zusammen entsorgt wird.
Stimmt das ?

Da wir soweit es geht auch den Mühl trennen und schon den Gedanken haben, was für die Umwelt zu tun und das vieles wieder verwertet wird, interessiert uns  diese frage sehr.

Dann was das trennen in der Wohnung angeht, wir haben hier 4 - 5 Tüten wo wir trennen hätten wir den Platz würden wir mehr trennen.
Aber  ganz ehrlich es Nervt, wenn man in der Küche ist und überall eine Tüte hat und drauf Achten muss, wo was rein kommt. Jeden Tag runter bringen lohnt sich nicht,
 daher wehre es schön wenn hier vielleicht ein Lösungsvorschlag wehre.

Auch Versuchen wir was noch brauchbar ist zu Tauschen, Verkaufen oder zu Verschenken.
Da finde ich unteranderen die  Tausch- und Verschenkmarkt von der BSR Klasse.