Google+ Badge

Samstag, 23. September 2017

Dreamland Grusel 30: Zeit der Angst(reingehört)

Dreamland Grusel30: Zeit der Angst



Dreamland Grusel: 30: Zeit der Angst

Hiermit werden Sie herzlich eingeladen, zu einem Dinner und einer magischen Show zum Dessert. Im Rahmen dieses Events fordere ich Sie zu einem Wettstreit der Talente auf. Dem Gewinner winken 1 Million Pfund und der Titel Größter Zauberkünstler der Welt! Mit dieser Einladung weckt ein gewisser Daniel Twain bei fünf Männern und einer Frau den Ehrgeiz, das Geld und den Titel für sich zu gewinnen. Doch es ist eine brandgefährliche Falle, denn das Herrenhaus, auf das er sie einlädt, ist gespickt mit tödlichen Fallen und diese müssen sie im Duell mit der Zeit überwinden. Als es das erste Todesopfer gibt, beginnt für sie alle die... Zeit der Angst.

  • Label:Dreamland
  • Genre:Grusel
  • Kategorie:Hörspiel
  • Altersempfehlung:ab 16 Jahren
  • Folge:30
  • Erscheinungsdatum:25.08.2017
7,99 €

Fazit,
Als ich sie mir schon zum ersten mal anhörte Kamm mir das ganze sehr bekannt vor, ich Kamm nur nicht gleich drauf, 
jedoch dann hörte meine Tochter und Mein Schwiegersohn dieses Hörspiel und so kamen wir auf, Eine Leiche zum Dessert ( Murder by Death) aus dem Jahre 1976 läd der Millionär Lionel Twain fünf berühmte Detektive in sein Schloss ein, um ihnen zu beweisen, dass er ein besserer Ermittler ist als sie. Nachdem Twain seinen Gästen beim Dinner eröffnet hat, einer der Anwesenden sei ein Mörder, kommt kurz darauf tatsächlich jemand gewaltsam ums Leben: Lionel Twain! Die Detektive durchstreifen daraufhin auf der Suche nach Spuren, die zum Täter führen, das Haus, wobei sie selbst immer wieder zum Ziel heimtückischer Attacken werden. 
Und dem ist die Geschichte sehr ähnlich, einer wird nur überleben das bis 12 viele Dinge die Geheim waren von den Jeweiligen Mitgliedern werden offenbart,spannend bis zum Schluß, was uns gestört hat war das die Geschichte ganz abtuppt aufhört ohne irgendwie das es noch ne kurze Geschichte gibt was mit der Überlebenden Person weiter ist. 

Vielen Dank an Europa die uns das Hörspiel kostenlos zu Verfügung gestellt hat.

3er Box Winnetou (reingehört)

  • 3er Box Winnetou


  • Audio CD
    Winnetou I, II und III - jetzt zusammen in einer Box mit 3 CDs in Vinyl-Optik! Alte und neue Karl-May-Fans werden über die spannenden Original-Hörspiel-Abenteuer begeistert sein. Freuen Sie sich auf ein Wiederhören mit dem Apachen-Häuptling, Old Shatterhand, Nschotschi, dem Bösewicht Santer u.v.a.

    Winnetou I
    Die Freundschaft zwischen Winnetou, dem Häuptling der Apachen, und Old Shatterhand, dem Bleichgesicht, steht unter keinem guten Stern: sie beginnt mit blutigen Kämpfen! Als gegen alle Abmachungen eine neue Eisenbahnstrecke durchs Apachengebiet gebaut werden soll, fühlen sich die Indianer verraten und sinnen auf Rache. In ihren Augen gibt es nur einen Schuldigen: Old Shatterhand!

    Winnetou II
    Winnetou hat nur ein Ziel: Santer, den Mörder seines Vaters und seiner Schwester, aufzuspüren. Gemeinsam mit seinem Freund Old Shatterhand verfolgt der Indianer eine heiße Spur. Kurz vor ihrem Ziel werden die beiden jedoch in einen gefährlichen Hinterhalt gelockt, aus dem es kein Entrinnen zu geben scheint. Santer ist fest entschlossen, Winnetou und Old Shatterhand zu töten.

    Winnetou III
    Winnetou beschleicht eine Ahnung, ein Gefühl... Für ihn wird die irdische Sonne erlöschen und nie mehr aufgehen. Jede Täuschung bleibt ausgeschlossen: Ein tödlicher Schuss in die Brust wird den Indianer in die ewigen Jagdgründe befördern... 
  • Audio CD (8. August 2008)
  • Anzahl Disks/Tonträger: 3
  • Format: Box-Set
  • Label: Europa (Sony Music)
  • ASIN: B001BWRXLK

EUR 11,99

Fazit,
Diese Hörspiel habe ich  als Kind auf LP mit Begeisterung gehört Und auch die Filme und ich war auf Bad Segeberg und habe mir das Festspiel damals angesehen. Grins wie Stolz ich war als ich ein Autogramm auf meinen Arm bekam, ich wollte mich nie wieder waschen an dieser Stelle.Schade finde ich das Die Karl May Hörspiele nicht weiter Produziert oder nachgedruckt werden.

Die drei CDs sind äußerlich schon ansprechend im LP-Lay-out. Selbst mein Sohn 14 Findet sie Klasse und somit Lebt Winnetou wieder Neu auf.


Vielen Dank an Europa die uns das Hörspiel kostenlos zu Verfügung gestellt hat.