Posts

Es werden Posts vom Oktober 7, 2017 angezeigt.

Rosa Werkzeug Gürtel

Bild
Über  jaimeeswelt  haben wir ein Super coolen Rosa Werkzeug Gürtel mit Rosa Werkzeug Gewonnen. Herzlichen Dank dafür. Ich dachte eigentlich das, das mein Großen Sohn nun abschreckt das er nicht mehr mein ganzes Werkzeug einkassiert aber da habe ich mich getäuscht.  Ihm gefällt das auch sehr gut insbesondere das man die Tasche samt Werkzeug wie ein Gürtel bei sich tragen kann. Auch das Notzizbuch für Bau Ideen findet er gut. Somit hab ich für,s erste mein Rosa Werkzeug vor ihm Versteckt. Lach

Nur die Liebe rettet uns, Altes Wissen - Neu Vermittelt Thomas Busse

Bild
Nur die Liebe rettet uns Alle Probleme,  ob es den einzelnen Menschen betrifft  oder die ganze Menschheit,  sind,  laut Thomas Busse, mit fehlender Liebe zu erklären.  Beeindruckend zeigt er in diesem Buch auf,  dass der Kern der Lehre Christi,  die Verwirklichung von Gottes-,  Nächsten- und Selbstliebe,  die Basis für alles Gute und Schöne ist.  Schonungslos weist er in diesem Zusammenhang  aber auch auf die vielen dramatischen Fehlentwicklungen  in unserer Gesellschaft hin.  Er spricht, wie einst auch Leo N. Tolstoi,  vom Pseudo-Christentum.  Dieses Buch entspringt keiner esoterischen Theorie,  sondern bringt mit sehr persönlichen Erfahrungen  des Autors wirkliche Klarheit  in Bezug zum Sinn des Lebens.  Außerdem deckt es unverblümt die dunkle Seite der Welt  auf und schildert deren Hintergründe.  Die Umkehr zurück zur Liebe sieht Thomas Busse  als absolut notwendigen Schritt  in eine bessere Zukunft.  Altes Wissen neu verm

Der Wunderapostel Der Spirituelle Kultfim von Thomas Busse

Bild
Der Wunderapostel Inhalt Irgendwo in Deutschland Ende des 19. Jahrhunderts. Nach einem schweren Schicksalsschlag bricht der berühmte Geigenvirtuose Beatus Klingohr alle Verbindungen zu seinem früheren Leben ab und landet als Walzbruder auf der Landstraße. Er fühlt sich einsam und verlassen, irrt ziellos umher. In seiner Verzweiflung hadert er mit Gott. Der Sinn des Lebens ist ihm verloren gegangen. Es scheint keinen Ausweg mehr zu geben. Eines Tages erfährt er von einem geheimnisvollen Mann, dem man heilende Kräfte nachsagt und den alle nur den „Wunderapostel“ nennen. In Beatus erwacht eine Flamme der Hoffnung. Eine dramatische Suche beginnt … Zum Film Mit dieser ungewöhnlichen Filmproduktion nach Hans Sterneders gleichnamigen Roman ist dem Regisseur, Drehbuchautor und Hauptdarsteller Thomas Busse ein großartiges Erstlingswerk gelungen, das auf faszinierende Weise dazu anregt, über spirituelle Themen nachzudenken. Selbst Filmgröße Klaus Maria Brandauer zeigte s

Thomas Busse , Liebe ist der Weg

Bild
Liebe ist der Weg Musik-CD von Thomas Busse „Ein Hohelied auf die Liebe“ schrieb die Presse nach einem Konzert von Thomas Busse. Dies trifft auch auf die Charakteristik dieser CD zu: herzerwärmend, aufbauend, spirituell. Eine gelungene Mischung aus rhythmischer Kraft und sanfter Berührung. Höhepunkte sind unter anderem ein Duett mit dem algerischen Superstar Djamel Laroussi und ein weiteres mit der schwedischen Vollblutmusikerin Omnitah. Ein abwechslungsreicher Hörgenuss! 12 Titel • 49:02 min Die CD kostet 17,90 € Hier kannst Du reinhören, 1.  „Frei“ 1:11 2.  „Liebe ist der Weg“ 1:05 3.  „Engel auf Erden“ 1:28 4.  „Aufrecht reifen“ 1:32 5.  „Spiele mir ein Chanson“ 1:47 6.  „Geh deinen Weg“ 1:12 7.  „Marie“ 1:30 8.  „Phantasiam“ 0:48 9.  „Du bis mein Licht“ 1:32 10.  „Sein ein Stern“ 1:13 11.  „Musik ist das Leben“ 1:36 Fazit, Beruhigende schöne Musik, wo man genauer hinhören sollte was er uns mit s

Zahntuch

Bild
Ist dein kleiner Liebling auch gerade am Zahnen und du kommst mit dem umziehen nicht hinter her. Dann schau doch mal bei Zahntuch   vorbei. Hier bekommst Du sehr schöne Farben und Motiv Zahntücher. Was ist ein Zahntuch?  Das Zahntuch ist ein Babyhalstuch in  sabberdicht !  Besondere Eigenschaften:  Das Zahntuch besitzt eine  innere, wasserfeste  aber  atmungsaktive Stoffschicht. Der äußere Stoff ist aus Baumwolle und fühlt sich angenehm auf Babys Haut an, er  saugt den Speichel auf. Die Brust Deines Babys  bleibt mit dem Zahntuch trockener   als mit jedem anderen  Halstuch!   Die Druckknöpfe ermöglichen ein "Mitwachsen". Werbung Wir durften folgendes kostenlos testen und möchten uns dafür Herzlich bedanken. Zahntuch Sternkreise Pink   Zahntuch Federn   Zahntuch Sternkreise grau   Zahntuch Blau   Zahntuch Monster   Zahntuch Autos grau Eigenschaften:  Die Brust Ihres Babys bleibt  mit dem Zahntuch trockener  als mit jedem

Erwachsenenstramplern, Strampler für sehr große Kinder

Bild
Magst Du auch das Ungewöhnliche? Warum sollten nur Baby,s und Kleinkinder Strampler tragen ? Meine Töchter Lieben es in Originelle Strampler rum zu laufen. Somit machte ich mich auf der suche nach lustigen  Erwachsenenstramplern?Und wurde bei Funzee dann auch fündig.Hier bekommst Du für Dich verschiedene Strampler mit und ohne Fuß,Tierkostüme und andere lustige Strampler. Werbung Wir durften folgen Strampler kostenlos testen wofür wir uns Herzlich bedanken möchten. Wizard Erwachsenenstrampler ohne Füße   Dieser Strampler für Erwachsene ist aus demselben Material wie unser  Wizard Gown . Er ist aus weichem, warmem Polarfleece, einer widerstandsfähigen Polyesterfaser, die sich leicht waschen lässt. Auf der Aussenseite ist der Anzug antiknötchenbildend behandelt. Mit grossen Taschen sind warme Hände garantiert. Unisexgrößen bedeuten, daß dieser Ganzkörperschlafanzug für Männer und Frauen geeignet ist. Und für diejenigen von Euch, die unbedingt einen Strampler mit Füßen möc

Wall and image Foto,s Auf Tapeten,Leinwand und Poster

Bild
Guten Morgen Bei Wall and image   durften wir eine Leinwand auf Keilrahmen testen aber zu vor möchte ich euch den Shop vorstellen. Hier bekommt ihr Tapeten, Fototapeten ,Wandbilder, und Poster mit euren eigenen Bildern. Tapeten Fototapeten Wandbilder Poster Viele viele Größe ein Preis 19,- Euro Werbung Folgendes durften wir kostenlos testen wofür wir uns Herzlich bedanken möchten. Bild auf Keilrahmen Format 60 mal 45 Fazit. Wir finden die Verarbeitung super, der Druck und auch die Farben kommen sehr gut zur Geltung. Mein Sohn Lucjano wird am 25.10.   8 Jahre und somit möchte ich ihn mal seine Erlebnisse auf Bildern präsentieren , wie zum beispiel dieses wo er sich zum ersten mal allein traut auf ein Baum zu klettern. Das musste ich unbedingt festhalten, wie Stolz er auf sich war. Hier im Shop hast Du eine große Auswahl ob du vorgegebene Bilder haben möchtest oder deine eigene Kreativität freien lauf lassen möchtest. Viele Bilder tro