Donnerstag, 12. Oktober 2017

Geheimshop Bambus Schneidebretter

Ich werde immer mehr ein Fan von Bambus, man sagt und spricht in letzter zeit so viel von Bambus zum beispiel das es sorten gibt die zwischen 1-3 Meter pro Tag schaffen zu wachsen.

Naja ein Vortag über Bambus wollt ich euch jetzt nicht machen aber hey Geheimshop hat mich gefragt ob ich lust hab das mit meiner Rasselbande zu testen und klar wollten wir.

Werbung

Wir dürfen euch folgendes von Geheimshop vorstellen.Was uns kostenlos zu Verfügung gestellt wurde, dafür möchten wir uns Herzlich bedanken.

Bambus Schneidebretter 3er Set


Hochwertige Schneidebretter in drei Größen im cleveren 3er Set. Die Bambusbrett dienen genauso gut als Schneidebretter, als auch als Tranchierbrett, Schneideunterlage, oder Serviertablett für Brotzeit, oder Frühstück. Servieren Sie Ihre Abendbrot, oder einen kleinen Imbiss doch zukünftig auf diesen Brotzeit-Brettchen. Die Küchenbretter sind aus schnell nachwachsendem und damit Ressourcenschonendem Bambus hergestellt. Damit sind sie nicht nur antibakteriell, sondern auch klingendschonend und überaus langlebig. Die drei gängigen Größen ersetzen nahezu alle üblicherweise in einer Küche notwendigen Brettchen. 

Die drei Bambus Schneidebretter im Detail:

  • Sowohl als Schneidebretter, als auch zum Servieren zu nutzen.
  • Hervorragend auch als Brotzeitbretter fürs Abendbrot geeignet.
  • Stillvoll und schicke optik die Wohnlichkeit austrahlt.
  • Antikbakteriell, sowie sehr klingendschonend zu Ihren Messern.
  • Nachhaltiges & umweltfreundliches Material aus schnellwachsendem Bambus.
  • Maße Groß: 39 x 25,5 cm; Mittel: 32 x 21 cm; Klein: 30 x 16,5 cm.

14,95 €
Fazit,
Wir haben das Große Brett meist in der Küche da die Rasselbande gern auch mit kocht oder mal als Unterlage auf den Esstisch um Gemüse Obst Brote gemischt und Aufgeschnitten drauf zu legen.Die anderen beiden werden meist als Brot Unterlage genutzt ab und an auch um Obst und Gemüse zu schneiden.Wir finden sie Richtig toll und haben ein gutes Gefühl da Bambus sehr schnell wieder nach wachsen tut in Gegensatz zu einen Baum. Auch sind Produkte viel besser Stabiler und haltbarer.

Fotobar Fotokalender

Gerade als Alleinerziehende Mutti muss man besonders darauf Achten das alles in Blick bleibt, ins besondere die ganzen Termine die jedes Kind bei uns hat.  Da kann schon mal ein Termin unter gehen und vergessen werden. Aber zum Glück gibt es ja dafür Familienkalender,somit kann jeder seine Termine eintragen und man kann schauen wann man was zusammen als Familie machen kann,Ohne das andere wichtige Termine wie Training, Arzt,Geb . und so weiter vergessen werden.


Bei Fotobar durften wir uns ein ganz Persönlichen Frauenkalender erstellen.

Aber es gibt nicht nur Kalender hier sondern.

Fotobücher
Fotoalben
Fotoposter
Fotokissen
Leinwände
Bildkalender
Tischkalender
Namenkalender
Familienplaner 
Grußkarten
Klappkarten
Wochenkalender

So schaut unserer Familienkalender nun aus.
 Die Familienplaner werden im digitaldruckverfahren  auf hochwertiges Kunstpapier ( 250g/m² Profimatt, holzfrei,classicfrei,gestrichenes Bilderdruckpapier) gedruckt .
Geliefert werden sie eingeschweißt in Folie. 
Alle Seiten sind mattglanzbeschichtet.
Der Kalender besteht aus 13 Einzelseiten.
Der Kalender ist mit Wire-O-Bindung und hat einen Drahtaufhänger. 

 Die Aufteilung ist super und auch die Fotos sind Klasse zu sehen nur 

 Leider fehlt bei diesen Bild die Hälfte wobei es mir so angezeigt wurde bei der bearbeitung wie ich es gern wollte und 
 auch bei diesen Bild wurde es mir größer Angezeigt als hier auf dem Kalender,
 Alle anderen Bilder sind super geworden.Und ist ein Blickfang für alle. Wir freuen uns schon wenn wir in nutzen können.



Der Familienplaner A3 Hochformat kostet 21,90 Euro 





Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dankeschön dafür. 
Meine Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung und meiner mit dem Produkt gemachten eigenen Erfahrung.

Lichtmeditationen für den Bewusstseinswandel CD Reingehört

Lichtmeditationen für den Bewusstseinswandel CD Spirituelle Hilfe zur Selbsthilfe in Zeiten des Wandels Der weltweite Wandel z...