Google+ Badge

Donnerstag, 19. Oktober 2017

Löffelweisheiten von Beatrice Müller - No Stress

Heute möchte ich euch Löffelweisheiten von Beatrice Müller vorstellen.
Die kreative Goldschmiedemeisterin und Schmuckgestalterin Beatrice Müller, die schon mit ihrem Label "Glanz und Gloria" für Furore sorgte, gestaltete nun eine super Originelle  Geschenkidee mit Hintergedanken:
 Personalisierte Löffel mit Gravur aus Edelmetall (Gold, Silber) oder Edelstahl, auf Wunsch auch mit Schmucksteinen oder Brillanten. Das ist was ganz besonderes als Geschenkidee für besondere Menschen.Oder um Jemanden eine Weisheit zu vermitteln.



Ihre "Löffelweisheiten" präsentiert sie unter dem Label "X-Design" 
Auch für unseren Blog kreierte sie einen tollen Edelstahllöffel - ein absolutes Unikat, das wir Euch hier stolz präsentieren möchten.

Wir sagen Ganz Lieben Dank
Tolle Arbeit.





Durch das Bewusst machen von Stress und das bewusste herausnehmen aus stressigen Situationen entsteht eine Veränderung. Diese Veränderung zeigt das T, das sich legt und dem Wort all seine Kraft nimmt. Es liegt ruhend und zeigt eine Richtung an. Es ist das Startsymbol für den roten Faden der Ruhe.
 Stress klopft immer wieder von außen an und bewegt sich in Wellen. Mal höher mal niedriger. Diese Philosophie steckt im neuen Thema NO STRESS von Beatrice Müller, Goldschmiedemeisterin und staatlich geprüfte Schmuckdesignerin.

ICH BIN die Gegenwart Gottes in jedem Menschenherzen CD Meditation(Reingehört)

ICH BIN die Gegenwart Gottes in jedem Menschenherzen


    Wenn du bisher dachtest, Gott sei weit weg von dir, irgendwo da draußen, dann wird dir diese geführte Meditation eine neue Erkenntnis bringen. Gott war immer und wird immer in deinem Herzen gegenwärtig sein. In dieser Meditation tauchst du tief in dein Inneres, um dort die kleine Flamme der Gott-Gegenwart zu finden und sie zum Auflodern zu bringen.
    Einmal entdeckt und bewusst gespürt, wirst du dich immer daran erinnern und wissen, dass Gott immer bei dir ist und dich bedingungslos liebt als das was du bist, ein geliebtes Kind Gottes!

    Musik mit freundlicher Genehmigung von sayama - Richard Hiebinger (www.sayama.de) GEMA-freie CD

    1 Audio CD, Gesamtspielzeit ca. 40 Minuten
  • Verlag: Das Goldene Tor; Auflage: 1 (22. November 2016)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3940930105
  • ISBN-13: 978-3940930101
  • EUR 14,80
Fazit,
Diese Meditation fand ich auch sehr toll,
 die Erzählung von Gott und wie er in und um uns rum ist.
Die Verbindung und auch wie Stefan Sicurella das rüber bringt finde ich sehr angenehm auch wenn es mir noch komisch ist was Gott angeht. Ich Glaube das es Gott gibt, das bezweifel ich nicht nur ist es auch etwas komisch wenn nun so viel über Gott geredet wird und man sich immer mehr fragt was ist Gott ? Wie wirkt er ? Und was sollen wir hier tun? Ja er ist Allmächtig doch auch möchte ich wissen was ist unsere Wahre Geschichte was Gott angeht.Diese Meditation bringt mich je öfter ich sie höre näher zu verstehen.

Danke Stefan Sicurella das wir diese Meditation vorstellen dürfen,
Wir möchten sie sehr gerne weiter empfehlen.

Meditation , Heilung auf dem Berg Gottes (Reingehört)





in dieser geführten Meditation wirst du über einen langsamen Aufstieg auf den Berg Gottes geführt. Nach und nach fühlst du dich dabei leichter und leichter, bis du schließlich das weiße Licht erkennen und spüren kannst. 

Auf dem Berg angekommen, empfängt dich ein lieber Freund, der dir die drei Seen der Heilung zeigt. Im ersten See werden alle deine Blockaden und Krankheiten aufgelöst. Im zweiten See werden alle Stellen deines Körpers, die es nötig haben mit grüner Heilenergie geflutet. Im dritten See werden dann alle deine feinstofflichen Körper- und Energiezentren gereinigt und mit neuer Energie versorgt. 

In dieser wunderbaren Meditation, empfangen und gesprochen von Stefan Sicurella, hast du die Möglichkeit heil zu werden, deine Schwingung anzuheben und auf eine ganz neue Art und Weise in Verbindung mit dem Licht Gottes zu kommen. 

1 Audio CD - Gesamtspielzeit ca. 40 Minuten 

Musik mit freundlicher Genehmigung von sayama Richard Hiebinger GEMA-freie Musik


Verlag Das Goldene Tor, 2013, CD, Gesamtspielzeit ca. 40 min.
ISBN: 978-3-940930-69-9

EUR 14,80

Fazit,
Eine sehr angenehme Stimme, ich  konnte mich gut in dem erzählten einfügen, bzw versinken, ich habe sie nach ein anstrengenden Tag gehört um wieder zu mir selber zu finden, und war erstaunt wie schnell ich durch die Musik und die Erzählungen ich in einer anderen Welt war. Mittlerweile höre ich sie öfter und auch mein großer ist ganz angetan von dieser Meditation.Danach fülle ich mich voller kraft und hab auch schon das ein und andere erfahren dürfen.

Vielen Dank an Stefan Sicurella das wir euch die Cd vorstellen durften.