Abenteuer Seelenreise: Was uns die Geistige Welt über Leben und Tod, Schicksal und Liebe lehrt

Abenteuer Seelenreise: Was uns die Geistige Welt über Leben und Tod, Schicksal und Liebe lehrt,

Gebundene Ausgabe – 30. März 2015


Der geheime Plan unserer Seele

Wo kommen wir her? Warum sind wir auf der Erde? Was heißt das eigentlich: Seele? Und was geschieht mit uns nach dem Tod? Auf diese großen Fragen gibt eines der weltweit bekanntesten Medien erhellende Antworten. Alle Erfahrungen James Van Praaghs entstammen der jahrzehntelangen Kommunikation mit der Geistigen Welt. Schritt für Schritt führt er durch die spirituellen Geheimnisse unseres Daseins und zeigt, wie man sich mit der verborgenen Weisheit der Seele verbinden und sich von ihr leiten lassen kann. Sein Buch schenkt Orientierung und Zuversicht und ist eine Initialzündung für ein bewussteres, freieres und freudvolleres Leben, hin zur Erfüllung unserer Seelenaufgabe: Liebe auf die Erde zu holen.

  • Gebundene Ausgabe: 208 Seiten
  • Verlag: Ansata; Auflage: 2 (30. März 2015)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3778775030
  • ISBN-13: 978-3778775035
  • Originaltitel: Adventures of the Soul
  • 17,99

Fazit,

Er erklärt uns in diesem Buch die "Gestaltung der geistigen Welt“und die geistige Welt so, dass wir sie verstehen und dass wir keine Angst mehr vor dem "Sterben" haben.
James Van Praagh erzählt in der Lektüre viel Privates, berichtet von seinen Reisen und Erlebnissen.
 Es hat so  manchen einen AHA Effekt,
wofür es sich echt lohnt dieses Buch zu lesen.
Ich beschäftige mich schon etwas länger damit , somit kann ich das ein oder andere sehr gut nach empfinden.

Dieses Buch habe ich kostenlos bekommen
sponsored post / Werbung

Vielen Dank an

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen