Das Abenteuer der Bewegung: Die Feldenkrais-Methode

Das Abenteuer der Bewegung: Die Feldenkrais-Methode

Audio-CD – Audiobook, 9. September 2004



Die Feldenkrais-Methode, einer der wirksamsten bewegungsorientierten Lernansätze, ist in pädagogischen, medizinischen und psychotherapeutischen Kreisen gleichermaßen geschätzt und weit verbreitet. Sie hilft, eine neue Wahrnehmungs- und Lernfähigkeit durch "Bewusstheit durch Bewegung" zu erreichen. Alle Bereiche des Seins werden gefördert: ein aufrechter Gang, ein reger Geist und mehr Wahlfreiheit in unseren Handlungen. 

4 Lektionen auf CD: 

CD 1: Lektion in der Rückenlage 44:30 Min.

CD 2: Lektion in der Bauchlage 37:05 Min.

CD 3: Lektion in der Seitenlage 45:10 Min.

CD 4: Lektion vom Liegen zum Sitzen 40:50 Min.

4 CDs, Laufzeit: 1h 67 Min.

  • Audio CD: 32 Seiten
  • Verlag: Kösel-Verlag; Auflage: 9 (9. September 2004)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3466457718
  • ISBN-13: 978-3466457717
  • 27,95
Fazit,

Die Übungen sind einfach zu machen , ich selber stehe da noch sehr am Anfang.
Bin aber schon jetzt sehr begeistert was alles ohne Para Medizin möglich ist.
Ich knirsche oft mit den Zähnen was dann oft zu Kopfweh und Verspannungen in den Schultern und Nacken führt auch fühle ich mich oft nicht Richtig ausgeschlafen zudem als Mutti muss man immer auf Zack sein, die Kinder wollen toben und beschäftigt werden was dann auch schon mal auf den Rücken geht.Somit fing ich an mich damit auseinander zu setzen.Man erlebt wie kleinste Bewegungen zu großen Veränderungen führen.Jetzt muss ich nur zusehen das ich an Ball bleibe.

Die Hör-CDs habe ich kostenlos bekommen
sponsored post / Werbung

Vielen Dank an

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen