Dreh dich und versteh dich: 4 Feldenkrais-Lektionen in Bewusstheit durch Bewegung (Reingehört)

Dreh dich und versteh dich: 4 Feldenkrais-Lektionen in Bewusstheit durch Bewegung



Die Feldenkrais-Methode ist einer der wirksamsten bewegungsorientierten Lernansätze, in der ein ganzheitlicher Prozess und eine vertiefte menschliche Entwicklung angeregt wird. Mit "Bewusstheit durch Bewegung" verbessern Sie auf einzigartige Weise Ihr Körpergefühl, erweitern das Selbstbild und steigern Ihre Lebensqualität. Mit dem neuen CD-Werk von Beatriz Walterspiel lässt sich in 4 Feldenkrais-Lektionen auf einzigartige Weise der Zugang zur körperlichen und gleichzeitig zur geistigen Beweglichkeit finden. Die einzelnen Lektionen schulen gezielt Ihre Wahrnehmungsfähigkeit und ermöglichen mehr Wahlfreiheit im Handeln.

Vier Feldenkrais-Lektionen von der Autorin selbst gesprochen:

CD 1: Lektion in der Seitenlage 63:23 Min.

CD 2: Lektion in der Rückenlage 61:13 Min.

CD 3: Lektion in der Bauchlage 54:45 Min.

CD 4: Lektion im Sitzen 58:49 Min.

4 CDs, Laufzeit: 2h 40 Min. 




Beweglich werden in Körper und Geist
Beweglich werden in Körper und Geist
4 Feldenkrais-Lektionen auf 4 CDs, von der Autorin selbst gesprochen

  • Audio CD: 32 Seiten
  • Verlag: Kösel-Verlag; Auflage: 3 (12. Dezember 2011)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3466458447
  • ISBN-13: 978-3466458448
  • 24,99
  • Wie oben, so unten, wie im Großen, so im Kleinen. So steht also die Drehung um die körpereigene Achse sinnbildlich für die elementaren Umkreisungen aller Gestirne des Alls, um den existentiellen Pluspol, ohne den Leben und Bewegung nicht möglich ist.diese CD von Frau Walterspiel genau richtig. Sie führt in kleinen Schritten durch den Körper, eine Leichtigkeit kehrt zurück, wie wir sie als Kinder hatten.Die Stimme war für mich am Anfang gewöhnungsbedürftig aber dann konnte ich mich darauf einlassen und konnte mich sehr gut fühlen und auch entspannen so wie viele meiner Fragen auch beantwortet wurden und ich dadurch verstehen konnte was damit alles zusammenhängt. Sehr gut gemacht die Zeit sollte man sich dafür unbedingt nehmen.

 Die Hör-CDs habe ich kostenlos bekommen
sponsored post / Werbung

Vielen Dank an

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen