magisches Edelstahl-Pendel mit Anleitung

Was ist an dem Edelstahl-Pendel magisch?

Das Pendeln ist eine Befragung des Unterbewusstseins mithilfe einer kleinen Selbsthypnose. Die Antwortmöglichkeiten sind: „Ja“, „Nein“, „Ich weiß nicht“ und „Ich will nicht antworten“. Du wirst überrascht sein, was Ihnen das Unterbewusste bei einer Öffnung zu sagen hat.
Das Pendel ist auch zur Hypnose-Einleitung und für Esoterik geeignet.

magisches Edelstahl-Pendel mit Anleitung zur Pendelbefragung und Pendelkreuz-Unterlage




Das edle und zeitlose Pendel ist aus massivem, hochwertigem Edelstahl (Material: 1.4404) gedreht. Den Faden kannst du am Pendel aufrollen, dies ist ideal für unterwegs. 
Pendel-Durchmesser: 12 mm, Länge: 29 mm
Gesamtlänge mit Schnur: ca. 200 mm, Gewicht: 13 g
Du erhälst auch eine Pendelkreuz-Unterlage zur individuellen Beschriftung, die in der Anleitung zur Pendelbefragung beschrieben ist.
5,00 €

Fazit,
Also mit dem Pendel hab ich schon einige Erfahrungen Sammeln dürfen, die mir die Augen geöffnet haben. Ich Persönlich bevorzuge jedoch Lieber eine Kette mit meinen Persönlichen Anhänger.Es ist ganz einfach. Du musst nur für dich selber festlegen wo Ja und Nein für Dich ist und wenn die Antwort noch nicht reif ist wie das Pendel agieren soll. Wenn du das einige mal gemacht hast, hast du den bogen sehr schnell raus.

Sponsoren - Werbung
Vielen Dank an Robert Lang
der uns das Pendel kostenlos zu Verfügung stellte.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen