Robert Lang- Der paradiesische Garten über der Stadt

Meditation „Der paradiesische Garten über der Stadt“ CD mit Atem-Entspannung, Fantasiereise, Tages- und Einschlaf-Hypnose


Ein Paradies mitten in der Stadt und mit Ausblick? Warum nicht! Probieren Sie aus, wie sich die beiden Welten wunderbar ergänzen. Diese CD ist ganz auf behagliche Entspannung in einem zauberhaften Garten ausgerichtet.

1 Einleitung  02:26 (Titel, Länge in Minuten : Sekunden)
2 Tagesentspannung - Der paradiesische Garten über der Stadt  35:08
3 Einschlafen mit Hypnose - Der paradiesische Garten über der Stadt  26:00

Text: Robert Lang, Sprecher: Jörg Simmat, Illustration: Annette von Bodecker, Gesamtspieldauer: 64 Minuten
9,00 €
Fazit,
Eine Tolle Meditation, Gedanklich war ich so dabei das es mir real Vorkamm.Die Einleitung mit dem Wohlbefinden und der Rolltreppe ist sehr gut um dann schließlich auf den Dachgarten anzukommen, ich konnte Richtig abschalten und war in mieten von Grünen Wald und Tieren.
Das wäre doch auch mal was für Gesellschaften das man die Dächer begrünt um sich dort zwischendurch einfach mal hinsetzen zu können um sich von stressigen Alttag zu erholen.

Vielen Dank an Robert Lang der uns diese tolle Meditation kostenlos zu Verfügung stellte.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen