Der Baby-Guide fürs erste Jahr: Pflege - Entwicklung - Gesundheit - Alltag

Der Baby-Guide fürs erste Jahr: Pflege - Entwicklung - Gesundheit - Alltag


Gute Nachricht für »Babyanfänger«
Der große Kösel-Baby-Guide ist da!

Das Baby ist auf der Welt und die jungen Eltern stehen vor einem ungewohnten Alltag mit tausend Fragen. Das fundierte Standardwerk zu allen Themen rund um das erste Jahr mit dem Baby gibt immer die passenden Antworten. Verschiedene Beiträge von erstklassigen Experten aus Medizin, Psychologie, Kinderpflege, Pädagogik und Entwicklungslehre garantieren die beeindruckende, in der Praxis gewachsene Kompetenz dieses Handbuches. Zum schnellen Nachschlagen oder vertiefendem Hineinlesen:
• Stillen, Pflegen, Wickeln 
• Ernähren, Erziehen, Fördern
• Entwicklung, Gesundheit, Babymassage
• Baby-Blues, Partnerschaft, Sexualität
• Mutter/Vatersein, Kind und Karriere
und vieles andere mehr!


Das Handbuch mit geballter Kompetenz durch herausragende Expertenbeiträge
Liebevoll gestaltet, mit vielen Tipps, Checklisten und zahlreichen Fotos

  • ebundene Ausgabe: 416 Seiten
  • Verlag: Kösel-Verlag (30. August 2010)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3466345332
  • ISBN-13: 978-3466345335
  • 22,95
Fazit,
Mein Eindruck, ich finde es toll all deine Fragen die Du zum Thema Baby hast werden hier beantwortet.
Meine Tochter Laurejana wird ja nun zum ersten mal Mami und Natürlich hat auch sie sehr viele Fragen, zum beispiel Geburt, stillen, Babykost, Vor und Nachsorge.
Hier ist alles super und ausführlich beschrieben und mit sehr vielen Bildern festgehalten, so das durch das Farbenfrohe Buch es nie Langweilig wird und man somit immer wieder Nachschlagen kann und auch möchte.

Sponsoren - werbung
Hiermit möchten wir uns Herzlich bei randomhouse
die uns dieses Buch kostenlos zu Verfügung gestellt hat.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen