Emaille Tassen - Echte Werte Verschenken

Hattest Du als Kind eine Emaille Tasse ? Also ich kann mich gut daran erinnern das ich eine hatte und auch meine Geschwister, schade das ich sie jetzt nicht mehr habe.

 Irgendwann war sie Out. 

Warum eigentlich ?

Wenn ich bedenke was sie alles überlebt hat, 
wie oft sie runter gefallen ist.
Statt sich auf was zu besinnen was auch wirklich bestand hat und ewig Lebt,
 kaufen wir immer Tassen und Gläser die meist schnell kaputt gehen, 
besonderes wenn man Kinder in Haushalt hat.
Daher möchte ich euch Heute the-manufacture vorstellen.

Hier bekommt ihr verschiedene Emaille Becher mit verschiedenen Motiven und Farben.
Was ich hier besonders schätze 

Sie sind Hersteller und fertigen in Handarbeit mittels Sandstrahlung einzigartige Emaille Becher mit individueller Rusty Optik (Rostlook). 

Anker



Den Anker werfen im sicheren Hafen. 

Ein weißer Emaille Becher / Tasse mit schwarzem Rand. 

Ein aussagekräftiges Symbol mit vielen Botschaften. Also Ahoi!

16,95

Fazit,
Wir sind jetzt schon begeistert und werden uns nach und nach noch mehr Becher ja sogar Teller und der gleichen zu legen,
 es fühlt sich einfach so vertraut an.
Und man kann sie auch überall mitnehmen.
Es ist ein Produkt was sehr Nachhaltig ist und lange überlebt.

Sponsoren Werbung

Hiermit möchten wir uns ganz Herzlich bei 
die es uns ermöglicht hat uns selber ein Eindruck von ihren Bechern zu bekommen.

Danke sehr.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen