Gewinnspiel - Personalisierte Armbänder, Schnullerketten und Greiflinge

Erwartest Du gerade ein Baby oder hast so ein Kleines Wunder und suchst noch eine Personalisierte Schnullerkette oder ein Armband für Deine Kinder und Dich?
Dann bist Du hier genau Richtig bei Lisakohler-Handmade.de
Sie macht alles in eignender Handarbeit, daher finde ich das doppelt so schön was sie alles kreative macht.
Aber Vielleicht sucht ja auch der Papa oder Oma und Opa Beste Freundin oder wer auch immer, was Originelles für den Neuen Kleinen Erden Bewohner oder ein Familien Armband, es gibt auch Partner Armbänder schaut doch einfach mal vorbei.

Zusammen mit Lisa Kohler darf ich ein Gewinnspiel machen.
Dazu komme ich weiter unten.

Sponsoren - Werbung

Folgendes Durften wir kostenlos testen und möchten uns Herzlich dafür bedanken.



Motiv: Häkelkugel und Blume

Farbe: Grün

Je Name sind maximal 8 Buchstaben möglich.


Bitte teilt mir nach Eurem Einkauf den gewünschten Namen mit ("Bemerkung zur Bestellung und Lieferung")

Material:
- das Material ist in Deutschland hergestellt
- das Material ist schweiß- und speichelfest
- das Material ist farbecht und schadstofffrei
- das Material entspricht der DIN-EN-71-3 und DIN 12586
- Befestigungsclips (nur bei Schnullerketten zutreffend) enthalten die vorgegebenen Lüftungslöcher

ab 11,-


Motiv: Wunschname / Wunschwort und Anhänger "Mum" (maximal 10 Buchstaben von A-Z)

Bitte teilt mir nach eurem Einkauf den gewünschten Namen mit ("Bemerkung zur Bestellung und Lieferung")

Farbe Buchstabenperlen: Weiß mit schwarzer Aufschrift


Farbe Anhänger: Silber

Farbe Band: frei wählbar
ab 8,-


Fazit,
Mein 4 Enkel und das erste Kind von meiner Tochter Laurejana
soll David - Rene Heißen. 
Es wird in Mai kommen.
Ich muss echt zugeben das ich überwältigt war, wie schnell sie das angefertigt hat und los schickte somit habe ich nicht mal 3 Tage darauf gewartet.
Meine Tochter so wie mein Schwiegersohn sind begeistert wie schön das geworden ist.
Die Farbe und das Material sowie die Verarbeitung ist einfach super schön.

Und Nun zum Gewinnspiel
Verlost wird ein Gutschein in Wert von 15 Euro
den Du dann, 
wenn Du Gewonnen hast bei Lisa Einlösen darfst.
Um teilzunehmen bitte ich Dich mir ein Kommentar da zu lassen und mir zu Folgen.
Das Gewinnspiel endet wenn hier mindestens 20 Kommentare und 20 die mir Folgen möchten.
Wenn es mehr werden besteht die Möglichkeit das es ein 2 Gewinner gibt.
Nun Wünsche ich euch Viel Glück.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen