Die kleine Wolke: Autogenes Training mit Märchen und Gute-Nacht-Geschichten. (Reingehört)

Die kleine Wolke: Autogenes Training mit Märchen und Gute-Nacht-Geschichten.


Autogenes Training für Kinder: Entspannen und zur Ruhe kommen mit Märchen und Gute-Nacht-Geschichten und sanfter Musik.

1 CD, Laufzeit: 47 Min.
  • Audio CD
  • Verlag: Kösel-Verlag; Auflage: 10 (12. Februar 1998)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3466456975
  • ISBN-13: 978-3466456970
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: 6 - 8 Jahre
14,95


Fazit,
Schon am Anfang von der Musik Klangschalen bin ich sehr begeistert, die Geschichten sind super und sehr Lehreich.
Diese kleinen Geschichten von 8 - 9 Minuten Dauer entspannen, ohne dass man es verhindern kann.
Meine Jungs hören sie sehr gern zum Einschlafen oder um sich zu entspannen Es sind 6 Geschichten und selbst ich Höre sie sehr gern, Wir finden das ist ein muss um Erfahrungen zusammeln wie Du und Deine Kinder lernen zu entspannen und sogar noch das ein und andere dabei lernen.

Sponsoren - Werbung
Vielen Dank an randomhouse die uns diese CD kostenlos zu Verfügung stellte.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen