Posts

Es werden Posts vom Januar 1, 2018 angezeigt.

Was mich in Jahr 2017 Beschäftigt hat, Spirituell, Umwelt,Familie

Bild
Das Jahr 2017 Neigt sich dem Ende zu. Irgendwie hatte ich dieses Jahr das Gefühl das die Zeit nur so vorbei ging. Man kann es gar nicht so beschreiben man steht auf macht seine Dinge und ehe man sich versied ist es schon wieder Abends, zum Anfang dachte ich , ich bilde mir das nur ein aber dann sprach ich mit anderen darüber wie sie das  empfinden haben. Und auch sie bestätigen dieses Gefühl. Aber wir haben doch auch viel geschafft.  Ich habe mich mit sehr vielen Dingen auseinander gesetzt und sie mir von mehren Seiten Gedanklich angesehen. Ich wurde und werde oft auf die Probe gestellt und habe Herausforderungen an die ich merke zu wachsen auch wenn es nicht immer leicht ist. Zum Beispiel das Schulsystem ..... Da Kämpfe ich seit letztes Jahr das mein Sohn 8 Jahre eine andere Schule bekommt,  da er auf der Schule wo er jetzt ist arge Probleme hat.  Mittlerweile ist es soweit,  er ist nun in der 2 Klasse und wird nicht Unterrichtet bekommt kein Arbeitsmaterial