Posts

Es werden Posts vom Februar 4, 2018 angezeigt.

Mein Kind hat ab der 3 KLasse den fröderstatus lernen - Ein Platzt an einer Freien Schule ist nicht möglich obwohl das für jeden möglich sein soll.

Bild
Hallo ihr Lieben Nun möchte ich euch gern wieder von mein 8 Jährigen Sohn und Schule berichten. Ich habe nun  über 1 1/2 Jahre nach einer anderen Schule gesucht, er durfte auch in einigen Schule Probe  machen,  wie zum Beispiel der Klax wo er obwohl sie von Anfang an wussten wo das Problem ist gleich am nächsten Tag eine absage bekommen habe. Bei der Ting hat es Leider auch nicht geklappt das ist ne Freie Schule. Da ist er Richtig aufgeblüht und sehr gern hingegangen. Die Regel Schulen hier in unserer Umgebung sind alle voll und andere Regel Schulen können ihn nicht annehmen,  da sie nicht zum Einzugsgebiet gehören. Ich war bei sämtlichen Behörden etc. Spz. Kjpd, Schulamt und so weiter und hab um Hilfe gebeten. Habe Berichtet wie sehr mein Kind in dieser Schule leidet und was da vor geht. Den meisten war das sogar schon Bekannt und beim Schulamt musste ich nicht mal viel Berichten. Bei KJPD fühlte ich mich Verstanden aber leider können die nicht Helfen eine