Mittwoch, 7. Februar 2018

Yggdrasils Geheimnis, Sascha Leopold Dobrajc

Yggdrasils Geheimnis (Complevit Vitae - Entscheidungen und Konsequenzen, 2)




Seitdem Phenia seine versiegelten Erinnerungen teilweise wieder hat, ist sein leben noch beschwerlicher als sonst.

Neben dem Mobbing durch seine Mitschüler, muss er sich nun auch seinen Eltern Magalei und Sachiel stellen. 

Für Ihn beginnt eine Odyssee in einer für ihn vollkommen fremden Welt im garten des Weltenbaumes Yggdrasil.
Ein spannendes Abenteuer erwartet euch in einer Welt der Mythen und Legenden.


Sprache: Deutsch
ISBN: 9783745057294
Format: Taschenbuch
Seiten: 96
Altersempfehlung: keine Altersbeschränkung (0 - 99)
Erscheinungsdatum: 


Und Sascha mach weiter bitte.

Ausmisten von Astrid Eulalie Rezension

Ausmisten von Astrid Eulalie Dieses Arbeitsbuch hat es in sich! In nur vier Wochen startet man damit in ein neues Leben. Welche D...