Posts

Es werden Posts vom Februar 7, 2018 angezeigt.

Yggdrasils Geheimnis, Sascha Leopold Dobrajc

Bild
Yggdrasils Geheimnis (Complevit Vitae - Entscheidungen und Konsequenzen, 2) Sascha Leopold Dobrajc Seitdem Phenia seine versiegelten Erinnerungen teilweise wieder hat, ist sein leben noch beschwerlicher als sonst. Neben dem Mobbing durch seine Mitschüler, muss er sich nun auch seinen Eltern  Magalei und Sachiel stellen.  Für Ihn beginnt eine Odyssee in einer für ihn vollkommen fremden Welt im garten des Weltenbaumes Yggdrasil. Ein spannendes Abenteuer erwartet euch in einer Welt der Mythen und Legenden. Sprache:  Deutsch ISBN:  9783745057294 Format:  Taschenbuch Seiten:  96 Altersempfehlung:  keine Altersbeschränkung  (0 - 99) Erscheinungsdatum:  25.11.2017 8,50 Fazit, Das Buch liest sich super, man versingt regelrecht in dieser Geschichte und ist mitten drin. Zumindest ging es mir so. Es geht um viele Emotionen, Gefühle und Endscheidungen und um Magie. Es ist spannend den weg mitzuerleben  wie Phe