Montag, 12. Februar 2018

Shagma - Dein Lebensweg ins Glück Essenzen


Die Shagma-Essenzen von Bekara Samana basieren auf der Reinheit puren Wassers.Die Forschungen des japanischen Wissenschaftlers Dr. Masaru Emoto zeigen, dass Wasser ein Gedächtnis hat und dass dieses Gedächtnis energetisiert werden kann. Die Shagma-Essenzen werden mit positiv geladenen Begriffen der einzelnen shagmatischen Dimensionen versehen. Alleine dadurch erhält das Wasser die grundlegende Signatur der Dimension und kann diese über einen längeren Zeitraum auch aufrecht erhalten.
Es gibt viel mehr zwischen allen existierenden Dimensionen, als wie wir es überhaupt erfassen können.

Das weckte meine Neugier, den zuvor hatte ich noch keine Erfahrung ob sowas einen irgendwie Beeinflussen kann,klar das man Positive Resultate erzielen kann wenn man sein Trinkwasser zuvor mit Positiven Wörtern bespricht davon hab ich schon gelesen und zwischendurch mach ich das auch.
Aber als Essenzen was man als Parfüm oder Raum Duft nutzen kann um Negative Energien aufzulösen.
Ich bin gespannt, der Glaube versetzt bekannte Berge.

Sponsoren - Werbung
Folgendes durften wir kostenlos Testen und möchten uns sehr dafür bedanken.




Fazit,
Alle 3 Sind Geruchs neutral, mein erster Versuch war an mir selbst.
Zum Anfang konnte ich kein wirklichen Unterschied feststellen.
Dann bekam ich mit das meine Jungs sich mal wieder streiten wegen Kleinlichkeiten, da war die erste Gelegenheit um ein weiteren test zu machen. Und wenn ich mir das nicht einbilde verging schnell die schlechte Stimmung und sie spielten wieder zusammen.Als nächstes  merkte das ich mich nicht konzentrieren konnte, ich musste was schreiben und mir viel einfach nichts passendes ein, tja da dachte ich mir das ich es da ja auch versuchen könnte und es fusionierte und ich bekam mein bericht zusammen.Zur Krönung was ich euch Berichten muss, ich hab nicht das beste Verhältnis zu meiner Ma meist ist es angespannt warum möchte ich hier nicht sagen. Aber als ich sie besuchte und mir zuvor das Essenz drauf machte, war ich wesentlich entspannter :)

Ausmisten von Astrid Eulalie Rezension

Ausmisten von Astrid Eulalie Dieses Arbeitsbuch hat es in sich! In nur vier Wochen startet man damit in ein neues Leben. Welche D...