Posts

Es werden Posts vom Februar 16, 2018 angezeigt.

Personalisierte Bilder - 321Geschenke.de

Bild
Du suchst ein Personalisiertes Geschenk? Nun meine Tochter Laurejana zieht demnächst aus um ihre eigende Familie zu Gründen und ich dachte mir da muss doch was Orginelles her. Und so kamm ich auf  321Geschenke.de Hier kannst du dir Personalisierte Bilder machen zum beispiel zur Geburt zur Hochzeit oder zum Einzug und vieles mehr. Sponsoren - Werbung Folgendes Durften wir kostenlos testen und möchten uns dafür Herzlich bedanken. Personalisiertes Bild „HOME SWEET HOME GPS“ grau Ich dachte das , das hier sehr witzig ist . Damit meine Tochter nie Vergisst wo und wie der Weg zu ihrer Mutti ist. Lach das kamm auch super an. Der Preis  14,90  €  –  34,99  € Personalisiertes Bild „Herz mit Namen“ Das möchte ich meine Tochter geben wenn sie dann mit ihr Mann in die erste gemeinsamem Wohnung gezogen ist, gesehen haben es beide schon und finden es ganz witzig. Jedoch sind wir alle der Meinung das man sowas auch ohne weiteres selber machen kann und das sogar

Gewinnspiel - Personalisierte Armbänder, Schnullerketten und Greiflinge

Bild
Erwartest Du gerade ein Baby oder hast so ein Kleines Wunder und suchst noch eine Personalisierte Schnullerkette oder ein Armband für Deine Kinder und Dich? Dann bist Du hier genau Richtig bei  Lisakohler-Handmade.de Sie macht alles in eignender Handarbeit, daher finde ich das doppelt so schön was sie alles kreative macht. Aber Vielleicht sucht ja auch der Papa oder Oma und Opa Beste Freundin oder wer auch immer, was Originelles für den Neuen Kleinen Erden Bewohner oder ein Familien Armband, es gibt auch Partner Armbänder schaut doch einfach mal vorbei. Zusammen mit Lisa Kohler darf ich ein Gewinnspiel machen. Dazu komme ich weiter unten. Sponsoren - Werbung Folgendes Durften wir kostenlos testen und möchten uns Herzlich dafür bedanken. Schnullerkette mit Wunschnamen Namen Doppelnamen Personalisiert *Grün* Häkelkugel Blume Motiv: Häkelkugel und Blume Farbe: Grün Je Name sind maximal 8 Buchstaben möglich. Bitte teilt mir nach Eurem Einka