Posts

Es werden Posts vom April 29, 2018 angezeigt.

Unser Familienbett und das erste mal selber Tapeziert

Bild
Hallo ihr Lieben. Hier möchte ich euch berichten wie ich das erste mal Tapeziert habe und für mich und meine Rasselbande ein Familienbett gebaut habe. Werbung Ohne Vergütung Zuerst zum Tapezieren, eigentlich dachte ich immer das es sehr schwer ist zu Tapezieren .Bahn an Bahn zu bekommen noch dazu der ekelige Kleister. Aber ich wollte unbedingt eine Fototapete in Ruhe Raum haben die ein dazu verleitet abzutriften und so schaute ich mich um wo ich Preiswert und gut eine schöne Fototapete her bekomme die genau so hinpasst wie ich mir das Vorgestellt habe und zwar von der einen ecke über die anderen beiden ecken. Bei Klebefieber wurde ich dann fündig,  https://www.klebefieber.de/tapeten-farben/foto-designtapeten/fototapete-lichtblick/a-91659/ Hier kann ich die Höhe und länger selber bestimmen  und von Preis her absolut in Ordnung. 131,95 Euro hätte ich bezahlt  und dann war ich noch erstaunt das ich als erst Besteller Rabatt bekommen habe somit habe ich dann