Posts

Es werden Posts vom März 17, 2016 angezeigt.

Pelzmann vom Fleck weg das Beste, Kürbiskernöl,Walnussöl,Birnenessig,Apfelessig

Bild
                                                                                   Hallo , hast Du auch gerade Deine Kids ins Bett gebracht und bist noch zum teil an hin und her springen weil immer noch was ist? Mami ich hab Durst , muss Pulern etc? Wenn nicht Glückwunsch das Du schon Ruhe hast um zu lesen wovon ich Dir hier gleich berichten möchte. Ich bin mal wie so oft auf was ganz interessantes Gekommen und das ist der Shop pelzmann der so gar nichts mit Pelz zu tun hat. Daher war ich zuerst auch etwas irritiert von dem Titel Pelzmann,vom Fleck das beste. Pelzmann hat sich aber an meist auf Öl und Essige Konzentriert. Das hat seinen guten Grund   Guter Geschmack kommt nicht von ungefähr. Deshalb sucht Pelzmann die Rohstoffe für seine Produkte sorgfältig aus und achtet auf beste Qualität. Der Schlüssel zum Erfolg bei Pelzmann liegt in der Qualität der Produkte. Essenziell für ein Öl höchster Qualität sind die dafür verwendeten Zutaten. Das K

Stickerkid

Bild
Nun dauert, es nicht mehr lange und mein Mittler Sohn Lucjano kommt in die Schule,man 6 Jahre ist er schon.  Mmmmmm dafür wird Natürlich noch so einiges gebraucht. Somit schau ich immer wieder mal was es so für Schulanfänger gibt. Heut möchte ich Dir  stickerkid vorstellen. Ich habe für mein Mitleren Sohn Schulsticker mit seinem Namen drauf zum kostenlos zum testen bekommen und möchte mich dafür recht Herzlich bedanken.                                                              StickerKid stellt personalisierte Etiketten her,  hier insbesondere Etiketten für Gegenstände oder Kleidungsstücke oder auch Armbänder.  Die Etiketten sind: wasserfest geschirrspülerfest mikrowellenfest waschmaschinenfest gefrierschrankfest So kann man die bunten und witzigen Etiketten jederzeit auch auf Brotdosen, Bechern,Stiften etc. befestigen und hat lange Freude damit.  Die Sticker sind darüber hinaus farbecht und kratzbeständig. Grundsätzlich gewährt St