Posts

Es werden Posts vom April 1, 2016 angezeigt.

Luvos Heilerde Akut-Serum

Bild
Du leidest an trockener gereizter Haut ? ew auch unter Neurodermitis? Da möchte ich Dir was empfehlen und zwar bin ich ganz begeistert von Luvos Heilerde Akut-Serum. Mein Großer Sohn Adryano 13 leidet seit Jahren an Neurodermitis und gerade in Winter wird es ganz schlimm und jetzt zum Frühlings beginn. Weil wir so Begeistert von Luvos Heilerde waren, haben wir noch mal folgende Produkt zum testen bekommen.   Wir hatten schon mal was von Luvos bekommen den Bericht findest Du hier Diesmal haben wir von Luvos , Luvos Heilerde Akut-Serum , Wasch und Duschlotion (Probe)und Körperlotion (Probe) kostenlos zum testen bekommen. wofür ich mich in Nehmen von mein Sohn recht Herzlich bedanken möchte. Luvos med Akut-Serum pH-hautneutrale Spezialpflege Luvos med Akut-Serum ist besonders für zarte Gesichtshaut und für stark gereizte Körperpartien mit akutem Pflegebedarf geeignet. Diese einzigartige Öl-in-Wasser-Emulsion ist besonders reich an hautverwandte

Davert 3 Frühstück

Bild
Hallo und ein schönen Guten Morgen, wobei es ist schon 12,30 Uhr und ich bin auch schon seit 8 wach, Und Heut bin ich das erste mal seit es meinen kleinsten gibt ein paar Stunden Kinderlos also versuche ich die Zeit zu nutzen um Dir einiges zu Zeigen. Hier geht es wieder um Davert ich hatte schon 2 mal von ihnen Berichtet. Diesmal haben wir Couscous Frühstück Cranberry-Vanille mit Chia Weißer Chia, wertvolle Samen der Maya Chia Topping kostenlos zum testen bekommen und auch dafür möchten wir uns Recht Herzlich dafür bedanken. Hier ist der erste Bericht  Bericht Davert und hier ist der  2 Bericht Davert   Hier kommt hier zu  davert Chia Topping Dattel-Kakao   Zutaten: Buchweizengrütze* 33%, braune Leinsaat*, gehackte Datteln* (Datteln*, Reismehl*) 18%, Chiasamen (Salvia hispanica)* 10%, geröstete gemahlene MANDELN*, Kakao Nibs* 5%, Kakaopulver* 1,8%   Machen Sie mehr aus Ihrem Frühstück. Das leckere Davert Chia Topping Dattel-Kak

Gut2 Gutes trinken.Gutes tun.

Bild
Gut, dass du da bist! Jetzt kannst du gut2 trinken! In  Informationszentrum auf dem Quellgelände in Nindorf erfährst du Interessantes und Wissenswertes rund um gut2, die Quelle und den Naturpark Aukrug.   gut2 – der Name ist Programm. Gutes trinken und zugleich Gutes tun. Wer dieses Wasser trinkt, tut der eigenen Gesundheit etwas Gutes und unterstützt die Arbeit von Menschen mit Behinderungen. Das Quellwasser aus dem Naturpark Aukrug in Schleswig-Holstein ist natürlich rein. In Nindorf, einem kleinen Ort in der Nähe von Hohenwestedt, befindet sich die Quelle. Sie wurde auf den Namen „Kimberquelle“ getauft. Abgefüllt wird gut2 von Menschen mit Behinderungen der Hohenwestedter Werkstatt. Die Einrichtung gehört zur Gruppe Norddeutsche Gesellschaft für Diakonie (NGD-Gruppe), einem diakonischen Dienstleistungsunternehmen in Schleswig-Holstein. Das neue Jahr ist gestartet und irgendwie ist es doch jedes Mal das Gleiche: die ersten Vorsätze sind schon längst über Bor