Posts

Es werden Posts vom April 13, 2016 angezeigt.

Naturmoor

Bild
Reines Moor aus der Natur  wird bereits erfolgreich eingesetzt bei Neurodermitis, Schuppenflechten, Gürtelrose und Herpes I Die Eigenschaften von Moor im allgemeinen, wie entzündungshemmend, bakteriostatisch, antiviral und antitoxisch sind beim Einsatz zur Linderung und Heilung  diversen Hautkrankheiten von immenser Bedeutung. Die meisten Hautkrankheiten werden begleitet von Beschwerden wie Juckreiz, schuppiger und trockener Haut, Einrisse bis in die unteren Hautschichten und gelegentlich auch Nässen. Als Folge des starken Juckreizes, dem meist mit Kratzen begegnet wird, kommt es oft noch zusätzlichen zu Entzündungen. Die vielseitigen Wirkstoffe im Moor, insbesondere die Humine und Lignine helfen bei diesen Hautkrankheiten, die Regeneration der Haut zu verbessern, den Reproduktionsprozess der einzelnen Hautzellen zu beschleunigen und den Juckreiz einzudämmen. Durch direktes Auftragen von Moorpackungen, Durchführen von Moorbädern oder Auftragen von Moorcreme

Skors-trading Articulate Gallery

Bild
 Hey Kidis und Eltern Omas und Opas etc. Hier solltet ihr unbedingt mal vorbei schauen bei skors-trading Neueshop Hier wird Dir viel für Kreativität geboten aber auch vieles andere was ich woanders noch nicht gesehen habe.    Die "skors Trading Company" bietet eine Plattform für innovative und kreative Produkte, die über  eCommerce Plattform für Endkonsumenten und Wiederverkäufer abverkauft werden. Auch hier unterstützen Sie den Vertrieb mit nachhaltigem Service. Unter der skors Trading Company findet sich auch "Golf-Zeug" mit seinen kreativen Produkten für den GolfSport wieder. sich bereits viele interessante Marken und Produkte in den Onlineshops von skors wieder, welche größtenteils exklusiv vom Unternehmen vertrieben werden. Zur Zeit bietet skors folgende Marken und Produkte auf dem deutschen Markt an: Aljava Articulate Gallery EXENTRI Golf-Zeug Hattrick BBQ Initials KeySmart Magnatic NapWrap Neets Cable Keeper W-Lamp Hier kan

Zahnseide von Zahnseidenkampagne

Bild
 Zähne oh Mann, Habe ich erwähnt das ich eine Zahn Macke habe, ich denke nicht. Es ist aber so das ich an manchen Tagen bis zu 8 mal meine Zähne putze. Ich habe Leider keine Perfekten Zähne aber zumindest gepflegte und kein Karies. Bei der richtigen Zahnpflege gehört die Zahnseide einfach dazu. Da ist eine Zahnseide unersetzlich .  So wird empfohlen, dass einmal täglich mindestens die Zahnzwischenräume mit Zahnseide zu pflegen . Genau auf dieses Thema hat sich die  Zahnseidenkampagne spezialisiert und sie bietet die ganz besondere Zahnseide an.  Mit der Zahnseidenkampagne möchten Sie vor allem auf den Gesundheitszustand der Zähne hindeuten und die Umwelt schonen. Vielleicht denkt manch einer „es sind doch nur Zähne“, allerdings haben Sie nur diese einen. Jeder der schon einmal unter Zahnschmerzen litt, weiß es ist kein Vergnügen. Deshalb ist es enorm wichtig die Zähne zu pflegen, damit diese gesund bleiben. Die meisten denken regelmäßig daran etwas zu es