Posts

Es werden Posts vom April 27, 2016 angezeigt.

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen

Bild
Sprechzeichnen   Mit Spaß und Spiel richtig sprechen lernen. Das Lernen der eigenen Sprache ist eines der wichtigsten Fundamente im Entwicklungsprozess eines Kindes. Wie können Eltern und Erzieher das Sprechenlernen des Kindes fördern? Sprechzeichnen ist die ideale Methode der Sprachförderung, weil es Sprache und Bewegung, Vers und Form verbindet. In diesem Buch lernen Kinder anhand von 24 "Zauberzeichen" spielerisch den Umgang mit Sprache und Bewegung. Die beste Voraussetzung für die Schule ist Freude am Sprechen!  ISBN: 978-3-629-00279-2 9, 99 Es beinhaltet die spielerische Sprachförderung mittels 24 Hexengeschichten und dazu passenden Übungszeichen.     Diese Zauberzeichen sind z.b. ein Kreis, der Vers dazu: "Wunschring, Wunschring, eins, zwei, drei, und das Unglück ist vorbei." Erst soll der Spruch "gelernt" werden, dann mit dem Spruch zusammen der Kreis nachgefahren werden. Erst in die eine Richtung, dann auch in die a

Likoli T - Shirt No Boyfriend No Problem

Bild
No Boyfriend  No  Problem Das ist gerade jetzt mein Motto :) Jetzt ist Schluss mit langweiligen T-Shirts!  Du willst ein auffallendes T-Shirt von Künstlern aus aller Welt?  Sei individuell und gib deiner Einzigartigkeit oder deinen Emotionen Ausdruck – Der Kater Namens Likoli wird dir dabei gerne helfen. Kater Likoli. Er machte mir das Angebot,  seinen Shop und ein beliebiges T-Shirt aus diesem zu testen. Dafür möchte ich mich sehr bedanken.  Der Likoli Shop hält ein breitgefächertes Angebot an T-Shirts bereit. Es gibt viele verschiedene Motive und Sprüche. Ein Shirt kostet 19,95€. Bestellt werden kann weltweit, und das ohne Versandkosten!  An Größen mangelt es auch nicht bei Kater Likoli. Allein bei der lässigen Variante kann man von S bis 3XL wählen. Dieses Kärtchen liegt übrigens jedem T-Shirt bei.  Wenn man 15 gesammelt hat, kann man sie an den Kater Likoli schicken und bekommt sein Wunsch-Shirt gratis. Das hat doch was.  

Lasovli Nuss Nogat Creme und Erdbeere

Bild
Genießen ohne Zuckerzusatz Ja das ist möglich und es schmeckt sogar Kindern.Und somit möchte ich Dir Heute ein Shop vorstellen wo es sich lohnt vorbei zu schauen. Hier stelle ich die 2 Produkte vor.......   Fruchtaufstrich Erdbeere (Xylit classic, gentechnikfrei, 190 g, 70% Fruchtanteil)   Zutaten: Erdbeeren (70%), Xylit, Apfelpektin, Citronensäure, Calciumcitrat Nur mit Xylit gesüßt. Ein Klassiker unter den Fruchtaufstrichen, Marmeladen und Konfitüren. Erdbeeren gehören zu den beliebtesten Früchten. Sie sind eine Gattung innerhalb der Familie der Rosengewächse (Rosaceae). Schon seit der Steinzeit spielen sie eine bedeutende Rolle in der menschlichen Ernährung. Die heutige Gartenerdbeere entwickelte sich jedoch erst mit der Einführung von amerikanischen Arten im 18. Jahrhundert. Entgegen ihrem Namen zählt die Erdbeere aus botanischer Sicht nicht zu den Beeren, sondern zu den Sammelnussfrüchten. Die eigentlichen Früchte der Erdbeere sind die kleinen gelben Nü

Photodruck Federmappe mit Inhalt

Bild
Hier habe ich was Originelles für  die Schule gefunden. Mein Mittlerer Lucjano wird dieses Jahr Eingeschult und ich habe noch längst nicht alles zusammen. So Kamm ich dann auf diesen Shop hier  photo-druck   Wir durften diese Federtasche testen und möchten uns dafür Herzlichts bedanken bei Photo-Druck. Federmappe mit Inhalt mit Foto bedruckt Doppelfedermappe mit kompletten Inhalt an Stiften, Lineal usw. Außen mit eigenem Foto bedruckt. Größe: ca. 21 x 15 cm Material: strapazierfähiges Neopren Inhalt: diverse Bunt- und Filzstifte, Lineal, Radiergummi und mehr  ab 22,90 €   Zitat, Leider konnte ich bei der Gestaltung der Federtasche keine Vorschau sehen wie die Federtasche aussehen würde,  aber Lucjano und ich sind mehr als zufrieden damit. Nun wenn er dann in die Schule kommt. Dann erkennt jeder gleich das es seine Federtasche ist.  Aber hier in Shop gibt es noch viel mehr, z,b,