Posts

Es werden Posts vom April 28, 2016 angezeigt.

Aleny Romelias Perlenwelt

Bild
  Das muss ich euch mal hier zeigen,  da hat sich jemand wirklich mal Gedanken gemacht und möchte auch noch was Gutes damit tun. alenyromelia-perlenwelt   & facebook alenyromeliasperlenwelt Hauptsächlich verkauft sie über Facebook In Gedenken an eure Sterne <3  Diese Armbänder werden in liebevoller Handarbeit für all die Mamas und Papas da draußen gemacht, die ihren Stern oder gar ihre Sterne gehen lassen mussten. Individuell könnt Ihr gestalten, wie ihr euren Engel durch dieses Armband bei euch haben möchtet. Ob Junge oder Mädchen ist dabei vollkommen egal! Was zählt sind einzig und allein eure Wünsche. Das wichtigste an diesen Armbändern ist mir, dass sie mit Liebe gemacht werden. Und das werde Ich, da ich weiß, wie es ist ein Kind gehen zu lassen. Jedes Armband ist traurig und hat seine Geschichte. Aus diesem Grund möchte ich allen Sternenfamilien mein herzliches Beileid aussprechen!   Aber auch an eure Kinder <

Fotokasten Foto Schlüsselanhänger

Bild
Meiner rasselbande verlegt öfters ihre Schlüssel, das kennst Du bestimmt auch. Daher habe ich mir die beiden Schlüsselanhänger für meine beiden großen ausgesucht.  Unter anderen sind es nun auch gleichzeitig Talisman,s  den der große hängt sehr an den ganz kleinen :) Und meine Tochter hängt an ihre beste Freundin :) Hier möchte ich Dir nun 2  Foto - Schlüsselanhänger  zeigen, die auch von Fotokasten sind. foto-schluesselanhaenger   Schlüsselanhänger  Ich habe für meine Tochter und für mein großen Sohn ein Schlüsselanhänger fertig stellen lassen,  und wir sind alle absolut begeistert,  wie toll die ausehen,  von Preis her 7,99 euro finde ich in Ordnung dafür das sogar auf beiden Seiten ein Foto drauf ist. Auch hier möchten wir uns bei fotokasten.de/fotogeschenke                Herzlichst bedanken .  Wiedererkennungswert hoch 5! Falls Du deinen Schlüsselbund bei Freunde einmal vergisst, weiß jeder sofort wer ihm gehört. Auf beiden Seiten

Fotokasten Lunchbox Brotdose

Bild
 Nun möchte ich Dir ein weiteren Teil von Fotokasten zeigen.  Hier habe ich bzw mein Sohn eine Lunchbox /Brotdose  Und wie man sehen kann ist er mächtig Stolz darauf.    Danke auch hier an Fotokasten das ihr uns den Test ermöglicht habt. Lunchbox Brotdose    Mittags um 12 in Deinem Schul- oder Büroalltag.  Der Magen knurrt, der Bauch ist leer, die Konzentration ist weg.  Da hilft nur ein Snack der besonderen Art.  Ein selbst gemachtes Vesper aus einer selbst gestalteten Lunchbox bringt wieder neue Energie in Deinen Tag.  Falls einer Deiner Nebensitzer mittags immer noch durch hängt -  die Lunchbox ist auch eine tolle Geschenkidee für Deine Freunde und Familienmitglieder. Alle Details zu Deiner Brotdose mit Foto: Größe der Box: 18,5 x 13 x 4,4 cm Material: lebensmittelechter Kunststoff gemäß der Richtlinie 2008/39/EG vom März 2008 inkl. robustem Doppelverschluss Hinweis: nicht spülmaschinengeeignet, Handwäsche empfohlen Tipp: in den Farben Bl
Bild
Olivenöl und seine Wirkstoffe Alle Welt redet von "Anti-Aging", die künstlich produzierten Produkte boomen. Dabei bergen die Fürchte des Ölbaums die ältesten und natürlichsten biologischen Wirkstoffe, um den Alterungsprozess positiv zu beeinflussen. Die gesundheitlichen Effekte sind - auch durch Untersuchungen belegt - weit höher als beispielsweise eine reine Vitamin-C-Einnahme. Dies liegt vor allem in der präventiven Wirkung: Vitamin D - sorgt für die Gesundheit der Knochen Vitamin E - schützt die Zellen Provitamin Beta-Karotin - stärkt das Immunsystem, fördert Augen und gesunde Haut Polyphenole - wirkt Oxidation und karzinomen Erkrankungen entgegen, gewichtsreduzierend Kohlenwasserstoffe - wirken Oxidation und karzinomen Erkrankungen entgegen, gewichtsreduzierend Chlorophyll - hemmt Oxidation Spurenelemente- leisten stärkenden Beitrag zum Mineralstoffhaushalt Anm: Wie viele Esslöffel oder gar Liter Olivenöl wir also zu uns nehmen sollten s