Posts

Es werden Posts vom August 19, 2016 angezeigt.

Balance Rocker

Bild
Heute möchte ich Dir den Balance Rocker vorstellen, den meine Jungs ausgiebig testen durften.Den Balance Rocker,   Wie das ganze funktioniert ist eigentlich ganz einfach. Das Kind stellt sich drauf und lagert sein Gewicht nach links/rechts. Dadurch wippt das Bord und die Kugel kann die Line entlang rollen.  Der Balance Rocker ist Blau und besteht aus einem harten Kunststoff. Mit zwei kleinen Bällen.Er ist recht glatt, sodass man Barfuß auf ihnen stehen sollte um das bessere und Sichere Gefühl dazu , zu bekommen. Mit Socken rutscht man ab. Lucjano hat ne weile gebraucht um dann den Richtig dreh und das Gefühl für den  Balance Rocker zu bekommen :) Und auch der ganz kleine hat es versucht, aber der ist mit sein 1 und 5 Monate noch zu klein, der setz sich Lieber drauf und wippt dann damit :) Lucjano dagegen wollte es unbedingt schaffen und nahm es auch oft mit zum Garten oder allgemein mit nach Draußen und war dann ganz Stolz als er dann den dreh raus hatte.

Nature's Way, Kelp 600 mg

Bild
  In unseren Breitengraden nimmt die Bevölkerung tendenziell wenig Jod zu sich, da wir selten Meeresfische und Früchte essen. Die Seealge Kelp ist in Gewässern beheimatet, die extrem nährstoffreich sind. Die Alge absorbiert diese Stoffe und ist daher sehr reich an: Vitaminen Spurenelementen Mineralstoffen Enzymen  Und nicht nur das es kann noch viel mehr,Kelp wird auch als Wunderpflanze bezeichnet. Nature's Way, Kelp 600 mg, 180 Kapseln  Kelp (Ascophyllum Nodosum) ist eine Ernährung Algen. Diese Art wächst in den Gezeiten des Küsten-Meerwassers von null bis zehn Fuß tief. Art verwendet ganze getrockneten Pflanzen garantiert 0,06 % Jod enthält.   18,95 €   Beschreibung Nature's Way, Kelp 600 mg, 180 Kapseln Medizinische Verwendung von Kelp: Reduzierung des Körpergewichts Gegen hohen Blutdruck Als Laxativ bei Verstopfung Zur Behandlung der Strahlenkrankheit Zur Vorbeugung von Krebs Kelp wird oft als Superfood bezeichnet, weil es so viele Nährs