Posts

Es werden Posts vom Dezember 5, 2016 angezeigt.

Hör mal rein,wer kann das sein? Tierkinder Buch Vorstellung

Bild
Hier möchte ich Dir ein sehr Niedliches Buch vorstellen, wovon mein Kleinster sehr begeistert ist.   Hör mal rein, wer kann das sein? Hör mal rein, wer kann das sein? Das Zicklein macht meck meck, aber wie klingt der kleine Tiger? Hier kannst du es entdecken! Einmal über das Fell der Tiere streicheln und schon ertönen die Stimmen der beliebtesten Tierkinder. Hochwertige Fotografien, kuschelweiche Felle und Soundmodule auf jeder Seite lassen die Tierbabys lebendig werden. Ein erstes Buch zum Hören und Staunen mit leicht auslösbaren Sounds.   Ab 18 Monaten / 12 Seiten Pappebuch mit Sound und Fühlelementen 19,5 cm x 19,5 cm  ISBN: 978-3-8458-1678-4 Erschienen am 31.08.2016 12, 99 €   Die Tierstimmen sind total niedlich, alles Baby Tierstimmen. Auf jeder Seite gibt es ein fühl Fell und wenn du darüber streichst kommt die entsprechende Tierstimme, wie schon erwähnt mein kleiner ist total begeistert davon er is

Davert Canihua,Quinotto und Superfruit Topping

Bild
Mit 30 Jahren Naturkosterfahrung stehen Davert für den kontrolliert biologischen Anbau, die kontinuierliche Weiterentwicklung der Verarbeitungsverfahren, für Transparenz, sorgfältige Kontrolle jeden Abschnitts und garantiert ökologische Produkte – vom Anbau bis zur Verpackung.   Davert sind Spezialist für Reis, Hülsenfrüchte und Getreideprodukte in bester Bio-Qualität . Zucker, Trockenfrüchte, Nüsse, Ölsaaten und Keimsaaten sind weitere Klassiker im Sortiment. Mit unseren innovativen Kochbeutelprodukten, Suppen-, Pfannen- und Soja-Gerichten liefern wir frische Ideen für die kreative Küche.   Seit der Gründung des Unternehmens sind sie fest im Münsterland verwurzelt . in unmittelbarer Nähe zum Naturschutzgebiet „Davert“, fühlen sie sich  wohl und übernehmen Verantwortung für Umwelt und Mitarbeiter. Ich durfte ja schon öfters von Davert berichten und bin jedes mal aufs Neue Begeistert was es alles gibt, Heute möchte ich Dir folgendes Vorstellen.   Canihua