Posts

Es werden Posts vom Dezember 6, 2016 angezeigt.

Orgonit Healing Webshop

Bild
 Du möchtest eine Orgonit Pyramide? Dann schau doch mal in den Shop vorbei den ich Dir jetzt Vorstellen möchte.Ich befasse mich seit einiger Zeit mit Orgonit - Pyramiden in der Hoffnung was für die Natur , Mensch und Tier machen zu können.Früher wurde man dafür ausgelacht wenn man sagte das man sich für Esoterik interessiert, wobei für mich Esoterik sehr umfangreich ist und sehr viel mit der Natur zu tun hat aber auch an die Kraft des Glaubens. Dabei ist es meiner Meinung nach egal an was Du Glaubst, wichtig scheint das Du an was Glaubst. So nun aber gut, :)   Silvia Roelfes merkte schon als Kind bereits das sie mehr sehen und fühlen konnte als ihre Menschen um sich herum.Mit ihrer Gabe will sie Menschen,Tiere und die Natur Unterstützen. Sie beschäftigt sich seit über 20 Jahren  mit Spiritualität. Seit 2001 füht sie eine erfolgreiche Praxis in Haarlem, Niederlande. Inzwischen hat sie über 15 Jahre Erfahrung darin, Kursteilnehmer und Klienten bei ihrer persönlichen Entwicklun

Geruchsstopper ALP ist ein Geruchsneutralisierer

Bild
 Hier hab ich eventuell genau das was du vielleicht schon gesucht hast, leidest Du oder einer in deiner Familie an Käsefüße ? Oder hast Du ein kleinen Windelkacker :) zu Haus, oder pflegst du jemand wo es nicht so berauschend Riecht ? Ist Jemand krank oder wie ist das mit Deinen Sachen wenn Du von Sport/Arbeit kommst? Verstehe mich jetzt bitte nicht falsch , ich möchte hier keinen beleidigen :) Aber es gibt doch immer was , was ziemlich unangenehm Duftet...... Und hier bei Geruchsstopper ALP gibt es was, was Dir /euch helfen kann. Die ALP ecology stellt seit dem Jahr 2000 unter der Marke GERUCHSSTOPPER ALP eine breite Palette hochwirksamer Naturprodukte zur Neutralisierung eines breiten Geruchsspektrums für vielfältige Verwendungen her. Geruchsstopper ALP ist ein Geruchsneutralisierer. Das bedeutet: Er wandelt direkt an der Geruchsquelle die Geruchsmoleküle um und verhindert so unangenehme Gerüche. Dazu einige Anwendungsbeispiele: Beim Gassi gehen w