Dreamland Grusel 30: Zeit der Angst(reingehört)

Dreamland Grusel30: Zeit der Angst



Dreamland Grusel: 30: Zeit der Angst

Hiermit werden Sie herzlich eingeladen, zu einem Dinner und einer magischen Show zum Dessert. Im Rahmen dieses Events fordere ich Sie zu einem Wettstreit der Talente auf. Dem Gewinner winken 1 Million Pfund und der Titel Größter Zauberkünstler der Welt! Mit dieser Einladung weckt ein gewisser Daniel Twain bei fünf Männern und einer Frau den Ehrgeiz, das Geld und den Titel für sich zu gewinnen. Doch es ist eine brandgefährliche Falle, denn das Herrenhaus, auf das er sie einlädt, ist gespickt mit tödlichen Fallen und diese müssen sie im Duell mit der Zeit überwinden. Als es das erste Todesopfer gibt, beginnt für sie alle die... Zeit der Angst.

  • Label:Dreamland
  • Genre:Grusel
  • Kategorie:Hörspiel
  • Altersempfehlung:ab 16 Jahren
  • Folge:30
  • Erscheinungsdatum:25.08.2017
7,99 €

Fazit,
Als ich sie mir schon zum ersten mal anhörte Kamm mir das ganze sehr bekannt vor, ich Kamm nur nicht gleich drauf, 
jedoch dann hörte meine Tochter und Mein Schwiegersohn dieses Hörspiel und so kamen wir auf, Eine Leiche zum Dessert ( Murder by Death) aus dem Jahre 1976 läd der Millionär Lionel Twain fünf berühmte Detektive in sein Schloss ein, um ihnen zu beweisen, dass er ein besserer Ermittler ist als sie. Nachdem Twain seinen Gästen beim Dinner eröffnet hat, einer der Anwesenden sei ein Mörder, kommt kurz darauf tatsächlich jemand gewaltsam ums Leben: Lionel Twain! Die Detektive durchstreifen daraufhin auf der Suche nach Spuren, die zum Täter führen, das Haus, wobei sie selbst immer wieder zum Ziel heimtückischer Attacken werden. 
Und dem ist die Geschichte sehr ähnlich, einer wird nur überleben das bis 12 viele Dinge die Geheim waren von den Jeweiligen Mitgliedern werden offenbart,spannend bis zum Schluß, was uns gestört hat war das die Geschichte ganz abtuppt aufhört ohne irgendwie das es noch ne kurze Geschichte gibt was mit der Überlebenden Person weiter ist. 

Vielen Dank an Europa die uns das Hörspiel kostenlos zu Verfügung gestellt hat.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen