Safiras: 4: Faxus und der magische Lava-Trank / Fiammy und die alte Gitarre (Reingehört)

Safiras: 4: Faxus und der magische Lava-Trank / Fiammy und die alte Gitarre



Komm mit in die Aufregende Drachenwelt.In dem gar nicht so weit entfernten Land namens Tarakona leben die magischen Elementdrachen Safiras im Feld im Erd , Feuer, Luft und Wasserreich. Alles könnte so harmonisch sein, gäbe es da nicht noch das Abenteuerliche Schattenreich.

Faxus und der magische Lava-Trank
Faxus übt an einer besonderen Feuer-Show für das große Fest. Als ein Unwetter über Tarakona hereinbricht, ziehen sich außer ihm alle in ihre Häuser zurück. Erst als sich der Feuerspuckmeister erkältet, begreift er seinen Leichtsinn. Und es kommt noch schlimmer – er kann kein Feuer mehr spucken! Ob ihm Drachenhexe Fidusa mit ihrem Zauber wirklich helfen kann?

Fiammy und die alte Gitarre
Fiammy möchte unbedingt beim Bau des Festwagens mithelfen. Doch Faxus glaubt nicht, dass sich der junge Drache genügend auf eine Sache konzentrieren kann. Stattdessen überreicht er ihm eine alte Gitarre, die zu bespielen er lernen soll. Doch Fiammy lässt sich weiterhin von allem Möglichen ablenken...

  • Label:EUROPA
  • Genre:Tiergeschichten, Pferdegeschichten
  • Kategorie:Hörspiel
  • Altersempfehlung:ab 3 Jahren
  • Folge:4
  • Erscheinungsdatum:25.08.2017

5,99 €

Fazit,
Also Safira muss was beruhigendes ausstrahlen meine Kleinen sind sehr schnell eingeschlafen, wie ich das Hörspiel an machte.
Meine Enkeltochter war sehr begeistert als ich ihr die CD zeigte und sie die dann hören durfte.Sie ist 4 Jahre und findet Safiras mega toll.Das Cover finde ich auch sehr ansprechend.

Schaut doch mal hier vorbei.

Vielen Dank an Europa die uns das Hörspiel kostenlos zu Verfügung gestellt hat.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen