Diacleanshop - Natron

Heute möchte ich Dir Diacleanshop vorstellen 

wo Du reinen Natron und Magnesium bekommst 

aber nicht nur das sondern einiges mehr.

Ich bin ja absolut begeistert von Natron und konnte schon einiges an Erfahrungen sammeln aber lest weiter unten was das angeht.

Werbung

Von Diacleanshop durften wir folgendes kostenlos testen und möchten uns Herzlich dafür bedanken.



Magnesiumbad aus Magnesium Flakes (250g) für ein vitalisierendes Fußbad im praktischen Tütchen


1,99


Fazit,
Meine Erfahrung damit beim Baden, bzw. nach dem Baden. Meine Haut fühlte sich an wie eingecremt ob sich jetzt so was getan hat kann ich noch nicht sagen, ich denke dazu müsste man öfters darin Baden oder sich mit diesen Magnesium öl einsprühen.Man sagt aber dem Magnesium viel gutes nach woran ich auch Glaube.







Verwendung von Natriumhydrogencarbonat bzw. Natron

Natriumhydrogencarbonat, besser bekannt unter den Namen Natron oder Backsoda, ist ein absoluter Alleskönner, aber als Hausmittelchen leider fast ein bisschen in Vergessenheit geraten.
Früher verwandte man ausschließlich Natron für die Haushaltsreinigung - heutzutage ist es beinahe wieder ein Geheimtipp. Die Anwendungsgebiete von Natron sind extrem vielseitig, so dass es in keinem Haushalt fehlen sollte.

5,79
Fazit,
Was Natron angeht hab ich ja schon einiges versucht 
und gestest,
 hier bin ich dann noch mal ein Schritt weiter gegangen
 und hab es als Dampfbad bei Erkältung getestet ,
es löste jeden schleim, mein Kind konnte wieder richtig durchatmen.
 Dann hab ich mir angewöhnt, eine Flasche mit Wasser Natron Mischung fertig zu haben,
 was ich wirklich nun bei alles benutze,
 ob bei Flecken in der Kleidung oder zum Schränke etc. sauber machen,
 der Vorteil die bisherigen,
 Putzmittel waren mit Chemie und fingen an zu stinken,
 hier bei meiner Natron Wasser Mischung hatte ich das Gefühl,
 das sich eher schleim löste wehrend ich sauber gemacht habe: Meine Türen sind befreit von Aufklebern,
 was wirklich ohne mühe abging.
Als Weichspüler benutz,
 war die Wäsche nicht nur weich, sondern sie verlor den Grau stich und Farben leuchteten wieder.
Es ist wirklich unglaublich was man alles damit machen kann. 
Versuch es doch einfach mal selbst.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen