Posts

Es werden Posts vom Januar 12, 2017 angezeigt.

Grüner Tee und Matcha bester Qualität aus Japan | Marukyu Koyamaen

Bild
Es wird ja immer wieder gesagt Grüner Tee sei Gesund, nun ich bin ein absoluter Kaffee Trinker besonders Morgens :) Aber dann machte es mich doch Neugierig was sich dahinter verbirgt ob da was dran ist was man mir erzählt und wie findet man das raus ? Richtig wenn man seine eigene Erfahrung mach,  sich nur belesen hilft da nicht :) Somit schaute ich mich um und Kamm auf  Grüner Tee von Marukyu Koyamaen Sie bieten Verschiedene Sorten an und Rezepte was man alles mit Grünen Tee machen kann. Wusstest Du das man mit Grünen Tee auch backen kann ? Ich wusste es nicht. Auch findest Du hier sehr viel Information wo der Tee herkommt, seine Geschichte und die Wohltuende Wirkung  Folgende Kategorien findest Du hier, Home Matcha Grüner Tee Matcha Drinks Matcha Specials Zubehör Informationen rund um Tee   Informationen rund um Tee Matcha - eine kurze Einführung Marukyu-Koyamaen - über die Plantage Rezepte Teequalität und Frischegarant

Fairvital 360 hochwertige, bioaktive Gesundheitsprodukte

Bild
Hier bei Fairvital bekommst Du mehr als 360 hochwertige, bioaktive Gesundheitsprodukte In mom dreht sich ja viel das Thema Gesundheit, insbesondere wenn man sich informiert was um uns gerade passiert. Aber eigentlich nicht nur gerade jetzt es geht ja schon länger aber seit 2016 extremer und da werden die fragen lauter was kann ich tun und wie kann ich es tun und vor allem womit. Somit fing ich an zu recherchieren und bin so auf Fairvital gekommen.   Fairvital ist Hersteller und Versender von bioaktiven Mikronährstoffen, die sich durch eine physiologisch ausgewogene Rezeptur, eine hohr Bioverfügbarkeit und prima Qualität auszeichnen. Zahlreiche Mediziner und anspruchsvolle Verbraucher mit hohem Ernährungswissen, nutzen die mehr als 360 Produkte für ihre Gesundheit. Fairvital Produkte sind auf Basis aktueller wissenschaftlicher Erkenntnisse und Studien komponiert, dokumentiert und zertifiziert. Alle Produkte unterliegen den strengen Normen und Kontrollen der Leben