Posts

Es werden Posts vom Februar 9, 2017 angezeigt.
Bild
Auf der suche nach einer außergewöhnlichen Tassen, schaute ich mich mal um was es so im Internet gibt und kamm so auf  Könitz Becherspezialist  Hier hast Du eine sehr große Auswahl an Farben Motive, Größen der Becher .Das die Auswahl auch Dir nicht leicht fallen wird.  Hier sind einige Kategorien damit Du mal ein kleinen Einblick bekommst. Abstrakt & Muster Asterix Blumen City Mugs Flaggen Kaffee & Kuchen Kinder Kindersets Kunst, Musik & Film Liebe Märchen Pure White Retro & Vintage Sport Sprachen & Länder Sprüchebecher Sternzeichen Batman / Superman Tee Tiere Weihnachten Wissenschaft Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? Accessoires Becher Café au Lait Tassen Cappuccino-Tassen Coffee For One Coffee To Go Coffee To Go XXL Deckel Espressotassen Grip Mug Kuschelbecher Mason Jar Mega Mug Minipresso Becher Müsli One-Hand Topper Tassen für Pad-Maschinen Tassen mit Untertasse Teekanne Tee-Tassen Tea for you Te

Meditation von Georg Huber und Spirituelle Bücher

Bild
Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit Medtitation, hätte mir früher jemand gesagt das ich das tun werde den hätte ich ein Vogel gezeigt. Aber  nun merke und höre ich das dies immer mehr Freunde und Bekannte machen und tauschen unsere Erfahrungen aus. Aber auch lese ich sehr gern spirituelle Bücher und habe Angefangen zu Räuchern, man das ist ein Warsinnig guter Duft und man fühlt sich als sei man ganz woanders daher schaue ich mich sehr gern um,  was es zu diesen Bereich den möglichen gibt.    bist Du auf der suche nach  spirituelle Bücher,Meditationen und CDs und Räucherprodukte, wie dem weißen Salbei und der Räuchermischung, sowie weiterem Zubehör. Dann möchte ich Dir Heute   Jeomra-Onlineshop Vorstellen Hier findest Du alle Produkte von Georg Huber Über Georg Huber Georg Huber wurde 1982 geboren und lebt mit seiner Familie an der Bergstraße in Deutschland. In seiner Jugend begann Georg Huber sich auf Grund eigener schwerer Schicksalssc