Posts

Es werden Posts vom Februar 21, 2017 angezeigt.

Nawemo - Zimteinlagen Zimtsohlen

Bild
Oh man meiner großer hat oft Stinke Füße , was kann man dagegen nur tun ?Da es nicht nur die Füße betrifft, sondern auch seine Schuhe die somit ein lecker Herrlichen Käsefuß Geruch in Flur verbreiten den tollen Mief  wo ein mitunter der Magen umdreht . Und da wir nicht auf Chemie stehen, sollte da was Natürliches her. Es war nur die Frage was ?  Ich bekam den Tipp, das wir es mal mit Zimteinlagen Probieren sollen.    Somit schaute ich mich um wo es so was zu kaufen gibt und bin auf Nawemo Hier bekommst Du aber nicht nur Zimteinlagen sondern   Zedernholzsohlen, Zimtlatschen, Bio-Bekleidung, Konjac Schwämme, Eco Cube Pflanzen im Holzwürfel und vieles mehr.  Werbung- Da Kostenloses Testprodukt gleich Werbung Wir durften folgende Zimteinlagen kostenlos testen und möchten uns Hiermit Herzlich bedanken     Zimtsohlen Nawemo "3D"   Zimtsohlen - bequeme Komforteinlegesohle und Geruchskiller Nawemo Zimtsohlen sind nicht nur bequem und passe