Posts

Es werden Posts vom März 1, 2017 angezeigt.

Schöne Blumen mit Garantie , Gartencenter Koeman

Bild
Ich Liebe Blumen und Pflanzen aller Art An Liebsten in der Natur das sehr viele was davon haben oder in ein Topf. Blumen in der Vase mag ich weniger den ich finde es nicht gut das sie dann meinetwegen ein nur kurzes Leben haben. Ich hab da einen Traum und den möchte ich versuchen umzusetzen mal schauen ob das klappt, in mom möchte ich noch nicht so viel darüber sagen aber wenn es geklappt hat, werde ich es hier Preis geben mit Bericht und Fotos. Hier bedeutet in meinem Blog. So und ja ich war mal wieder auf der suche nach schönen Blumen und bin auch fündig geworden Heute möchte ich euch  Gartencenter Koeman vorstellen.  Hier ist die Auswahl wirklich sehr groß und die Seite ist sehr ansprechend. Die Geschichte fing vor langer Zeit in den Niederlanden an, wo die Familie Koeman auf einem kleinen Feld mit der Blumenzwiebeln für den Schnittblumenhandel begann. Ihre ersten Samen lieferten sie nach England, Jacobus Koeman reiste im Jahr 1960 dorthin, um Blumenzwiebe

daydream

Bild
Wir Durften wieder Produkte von daydream testen worüber sich meine Rasselbande und ich mich Riesig gefreut haben.   Werbung- Da kostenloses Testprodukt - Werbung Wir durften folgendes kostenlos testen und möchten uns Herzlich dafür bedanken hochwertige Kuscheldecke im Schnee-Leoparden-Look aus Kunstfell, 150 x 200 cm   Luxeriöse, hochwertige und sehr weiche Kuscheldecke von daydream Größe: 150 x 200 cm Farbe: Grau/Weiß/Schwarz Waschbar bei 30 ° ohne Weichspüler, Trockner geeignet auch als Wohndecke/Tagesdecke verwendbar    EUR 24,95   Es ist eine wahre Freude darin zu kuscheln.Sie fühlt sich absolut toll auf der Haut an und als Tagesdecke ein absoluter Hinkucker.Auch nach mehrfachen Waschen bleibt die Decke flauschig, weich, sie bleibt in Form.Sie ist schön weich und recht dick.Das Material ist gut vernäht und es sind keine Produktionsfehler zu