Posts

Es werden Posts vom April 26, 2017 angezeigt.

Steiner,s Öko Fragnerei

Bild
Guten Morgen hier möchte ich euch ein weiteren Shop vorstellen wo es rund um Gesundes essen geht, hier bekommst Du alles rund um von Bio, Vegan was wir hier absolut toll finden das hier auf die Umwelt mit geachtet wird und auch das die Bauern nicht zu kurz kommen.Sind wir doch mal ehrlich wenn Du genau hinschaust was Du in  Einkaufsladen kaufen kannst ist doch gar nicht mehr Natürlich geschweige ob da noch Vitamine und Mineralstoffe drin sind die wichtig für uns sind.Man hört und liest so viel von Künstlichen Dünger und Künstlichen anderen Zeug womit unsere Obst und Gemüse voll ist. Wer sich an seine Kindheit erinnert weiß wovon ich rede und ich möchte mich nicht Künstlich ernähren ! Also schaute ich mich um und Kamm zu  Steiners,s Öko Fragnerei Die Idee Steiners,s Öko Fragnerei wollen eine wertvolle, nachhaltige Lebensmittelversorgung entwickeln. Weg von Ausbeutung und billigem Konsum - hin zu natürlicher Esskultur. Wir bra