Posts

Es werden Posts vom Juni 6, 2017 angezeigt.

Hüpfburgenland - Marienfelde

Bild
 6.06.2017 Seit ca. 4 Jahren gehen wir jedes Jahr wenn bei uns das Hüpfburgenland ist einmal hin, die Jungs freuen sich dann schon immer und ich freue mich weil ich dann genau weiß das sie sich da richtig austoben und Abends dann kaputt ins bett fallen. Was ich hier echt toll finde das auch Erwachsende mit springen dürfen, somit lass ich mir es nicht entgehen mit den Jungs zusammen rum zu hüpfen. Zum Anfang traute sich Aurelyo noch nicht so Richtig.  Von mal zu mal wurde er Mutiger.  Aber nachdem er mitbekommen hat, Mami macht mit und seine größeren Brüder sind auch mit von der Party da war er dann kaum noch zu halten.   Lucjano lies wirklich rein gar nichts aus und Hüpfte und kletterte was das Zeug hergibt.Der war voll in seinem Element.  Und auch Adryano Powerte sich richtig aus.  Cool fanden sie die Großen bunten