Posts

Es werden Posts vom August 13, 2017 angezeigt.

Der abgebrochene Wohnungsschlüssel

Bild
13.8.2017 Wenn ich gewusst hätte was ich bis dato noch nicht wusste wäre ich wohl zu Hause geblieben..... Es ist Sonntag und Lucjano hatte den Wunsch das wir mal wieder zum Trödelmarkt gehen, klar dachte ich warum nicht.Hab den kleinen fertig gemacht und unseren Hund Maylo und dann nichts wie los zum Trödelmarkt bzw. wir waren auf 2 Trödelmärkte. Diesmal gab es aus meiner Sicht nichts besonderes aber Lucjano der schon sehr gut mit seine 7 Jahre Verhandeln kann fand das ein und andere Liebhaber Stück für ein Schnäppchen Preis. Auf den Rückweg wählten wir extra ein weg aus damit Maylo sich noch etwas austoben konnte, da er ja werend wir auf dem Trödelmarkt waren, die ganze Zeit unten im Wagen lag. Auch die Jungs konnten noch mal Richtig rum rennen und hatten spass das ihn überall Maylo folgte. Hier im Hintergrund kannst Du Lucjanos erworbene Autogarage sehen. Bei uns in der Nähe angekommen, sah Aurelyo und Maylo eine Herrliche Pfütze und ich dac