Posts

Es werden Posts vom September 15, 2017 angezeigt.

Heilung mit der Energie der göttlichen Liebe: Die allumfassende Heilmethode rezension

Bild
Heilung mit der Energie der göttlichen Liebe: Die allumfassende Heilmethode   Autor:  Stefan Sicurella Über den Autor und weitere Mitwirkende Nach einem normalen Lebensweg mit Schule, Ausbildung und Beruf kamen viele berufliche Stationen, in denen ich mich meist nie so richtig wohlfühlte. Erst meine Tätigkeit im Vertrieb mit viel Kontakten zu Menschen konnte mich für einige Jahre zufriedenstellen. Die Beratung von Menschen hat mir lange Jahre großen Spaß und innere Befriedigung gebracht. Vor ein paar Jahren habe ich mich dann aus einem inneren Drang heraus als Programmierer selbstständig gemacht. Der Kontakt zu den Menschen blieb durch den Vertrieb meiner Produkte erhalten. Irgendwann begann aber eine Zeit der Unzufriedenheit und Existenzangst, und ich kam in eine Lebenskrise. In dieser Zeit besuchte meine Frau Heike einen Heiler-Kurs, und danach wollte sie mir natürlich etwas Gutes tun. Skeptisch, wie ich war, ließ ich es dennoch zu - schlimmer konnte es ja nicht me

Löwenzahn Organics Baby Brei Dinkel-Banane

Bild
Machst Du Dir gedanken, wie Du Dein Baby Gesund und Biologisch ernähren kannst. Dann schau doch mal bei  Loewenzahnorganics  vorbei. Werbung Folgendes durften wir kostenlos testen und möchten uns dafür Herzlich bedanken. Löwenzahn Organics Demeter Baby Brei Dinkel-Banane 6+ Monate Dinkel ist ein Urgetreide mit einem hohen Vitamin- und Mineralstoffgehalt. Der Getreidebrei Dinkel-Banane besitzt einen natürlich süßen und nussigen Geschmack, ist ballaststoffreich und gut sättigend. Der demeter-Getreidebrei stammt aus dem vollen Korn und ist so naturbelassen wie möglich, damit Nährstoffe und Geschmack erhalten bleiben. Selbstgekocht in nur zwei Minuten. Der Dinkel-Banane Brei ist milchfrei & ohne Zuckerzusatz. Er ist natürlich süß im Geschmack und nicht nur für das Baby sondern für die ganze Familie geeignet. EUR  €5,99 Fazit, Die Rasselbande hat ihn als Nachtisch Probiert und fand ihn lecker, man kann ihn auch noch etwas verfeinern mit Apfel.  Auc

Foto - Memory

Bild
Hier hab ich was enteckt, was nicht jeder hat.  Und was wir sehr Originell finden. Deine Fotos auf ein Memory Spiel. Hier bei  fotocadeaumaken  kannst Du dir Dein  eigenes Spiel mit Deinen Fotos und Texten auf der Vorderseite und Rückseite der Karten erstellen,  und Dein eigenen Text und Bild als Druck auf der Dose.  Die 40 Karten sind aus dickem Karton,  48 x 48 mm groß und haben abgerundete Ecken.  Dein Spiel ist in einer luxuriösen Dose  personalisierten Drucks auf dem  Scharnierdeckel  verpackt  .   Für nur € 14,95 Der Shop befindet sich in Niederland, sie Versenden auch nach Deutschland. Fazit, Meine Rasselbande und ich sind sehr begeistert, den hier haben wir Bilder von unseren Ausflügen gewählt, so geht es nicht nur darum die Pärchen zu finden, sondern weißt du noch wo das war ? So kann man das Spiel auch erweitern. Auch kann man es sehr Persönlich weiter verschenken, wie wäre es zum Beispiel von Bilder der Schwangerschaft , Ultraschall, Babybauc