Posts

Es werden Posts vom Oktober 3, 2017 angezeigt.

Kinder & Jugend Couatch Vivien Pulat Unsere ersten Beobachtungen was sich tut.

Bild
Es ist wirklich erstaunlich was durch solch ein Kinder und Jugendtrainer zum Vorschein kommt und auch ausgelöst werden kann. Ich erzähle hier von dem was ich als Mutti beobachte und mitbekomme Oder auch von dem was mir Familie und Freunde aus unseren Umfeld an Beobachtungen auffällt.  Hier nun Berichte ich von Adryano,s  sein ersten Termin und was wir beobachten konnten. Ich brachte Adryano zu Vivien und wir besprachen noch kurz das ein und andere was unter anderen den Fragebogen angeht, um besser zu Verstehen und nach zu vollziehen wie man,  wo ihn Helfen kann um ew. Dinge aus der Vergangenheit und Gegenwart  sowie Reflexe zu bearbeiten/ verarbeiten. Aber auch bei mir Lösten diese fragen was aus. Den seit dem kommen die ganzen Bilder und Erfahrungen in mir hoch, das obwohl ich eine bin die so schnell nichts umhaut und auch selten weint, in mom sehr nah am Wasser gebaut bin. Zudem spüre ich in mir Energien die sich breit machen , das ich beim einkaufen aufpassen muss