Posts

Es werden Posts vom Oktober 12, 2017 angezeigt.

Geheimshop Bambus Schneidebretter

Bild
Ich werde immer mehr ein Fan von Bambus, man sagt und spricht in letzter zeit so viel von Bambus zum beispiel das es sorten gibt die zwischen 1-3 Meter pro Tag schaffen zu wachsen. Naja ein Vortag über Bambus wollt ich euch jetzt nicht machen aber hey Geheimshop hat mich gefragt ob ich lust hab das mit meiner Rasselbande zu testen und klar wollten wir. Werbung Wir dürfen euch folgendes von Geheimshop vorstellen.Was uns kostenlos zu Verfügung gestellt wurde, dafür möchten wir uns Herzlich bedanken. Bambus Schneidebretter 3er Set Hochwertige Schneidebretter in drei Größen im cleveren 3er Set. Die Bambusbrett dienen genauso gut als Schneidebretter, als auch als Tranchierbrett, Schneideunterlage, oder Serviertablett für Brotzeit, oder Frühstück. Servieren Sie Ihre Abendbrot, oder einen kleinen Imbiss doch zukünftig auf diesen Brotzeit-Brettchen. Die Küchenbretter sind aus schnell nachwachsendem und damit Ressourcenschonendem Bambus hergestellt. Damit sind sie nicht nur

Fotobar Fotokalender

Bild
Gerade als Alleinerziehende Mutti muss man besonders darauf Achten das alles in Blick bleibt, ins besondere die ganzen Termine die jedes Kind bei uns hat.  Da kann schon mal ein Termin unter gehen und vergessen werden. Aber zum Glück gibt es ja dafür Familienkalender,somit kann jeder seine Termine eintragen und man kann schauen wann man was zusammen als Familie machen kann,Ohne das andere wichtige Termine wie Training, Arzt,Geb . und so weiter vergessen werden. Bei Fotobar durften wir uns ein ganz Persönlichen Frauenkalender erstellen. Aber es gibt nicht nur Kalender hier sondern. Fotobücher Fotoalben Fotoposter Fotokissen Leinwände Bildkalender Tischkalender Namenkalender Familienplaner  Grußkarten Klappkarten Wochenkalender So schaut unserer Familienkalender nun aus.   Die Familienplaner werden im digitaldruckverfahren  auf hochwertiges Kunstpapier ( 250g/m² Profimatt, holzfrei,classicfrei,gestrichenes Bilderdruckpapier) gedruckt . G